Frage von gamingblume1, 10

Ist meine GTX 960 defekt?

habe gestern meine gpu kurz(1bis 2 min) fast aufs maximum übertaktet und sie dannach sofort das übertakten wieder auf null zurückgestellt. jetzt habe ich in spielen z.b. bf hardline in dennen ich vor dem übertakten 80 bis 100 fps, 40 bis 60 kann es am übertakten liegen oder kann es auch etwas anderes sein ????

Antwort
von gamingpc2110, 6

Es kann schon sein weil du deine gpu extrem belastet hast deshalb ferlirt man auch immer seine Garantie beim übertakten außer die Grafikkarte ist schon vom werk an übertaktet und du feränderst den übertackteten chlock nicht

Antwort
von teutonix1, 8

Ausschliessen kann man es nicht, auch ein Fast-Maximum kann manchmal zu viel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten