Ist meine Größe und mein Gewicht normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Machen wir es mal objektiv - über den BMI. 

Dein Normalgewicht liegt gerundet zwischen 41 kg und 59 kg, BMI = 18,4. Ist super und kann sogar eher mehr sein als weniger. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist vollkommen normal. Ich bin etwa 1,65 (oder etwas größer) und wiege 51 kg. Das kann sich aber natürlich von Mensch zu Mensch variieren;) kommt drauf wann als was du "normal" definierst (:

http://www.bmi-rechner.net/danke\_kinder.htm

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 weiblich und 1.65 und 52 kg du bist also Normal und wenn du schon eine gute frauliche Figur hast kannst du auch mehr wiegen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ist alles in grünen Bereich. Keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya das is vollkommen normal. Bin 15 und sogar 5cm kleiner als du und wiege auch 47kg. Alles is vollkommen normal an deinem Gewicht☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich 1,83m 77kg und 16 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung