Frage von Protman, 276

Ist meine Größe normal,oder zu klein?

Hallo mein Penis ist steif 13 cm lang und ich bin 13 Jahre alt.Mich interessiert jetzt nicht von irgendwelchen kleine 12 jährigem Kiddies Ihr Größe die sowieso nicht stimmt sondern ich möchte 1. wissen wie viel er noch wächst im Durchschnitt und 2.ist es normal mit.danke für die Antwort mir ist das echt peinlich 😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Sex, ..., 32

Hallo! Fragen sind selten peinlich - Antworten leider zu oft.

Antwort : Das ist für Dein Alter sehr viel. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Dabei handelt es sich natürlich um erwachsene Männer.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Ähm peinlich? In Studien wurden 15.000 Männer vermessen. Man kam auf einen Durchschnitt von 14,2 cm und dir ist das peinlich. Also ganz ehrlich ich hoffe für dich, dass er nicht noch mehr wächst denn sonst kannst du ihn nie ganz einführen und das ist auch blöd. 15 cm die ideale Länge

Kommentar von Protman ,

Also ist meiner zu groß ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein weil da sehr wahrscheinlich nicht mehr viel kommen wird. Stell dir vor der macht die weiteren Wachstumsschübe mit. Ne da gehn vielleicht noch 1-2 cm aber dann passt sich das an

Kommentar von Protman ,

Echt aber normalerweise wächst er bis ich 16 Jahre alt bin.Ich versteh nicht warum die hier alle schreiben:der wächst ja noch keine Sorge bla....ist der für 13so klein oder warum ?

Antwort
von RussleHop, 158

bin 21 und meiner ist 16 cm ca und das ist über dem Durchschnitt, der Durchschnitt der Deutschen liegt bei 15,3 cm ;) außerdem bist du noch jung dein Körper wächst bis 21

Kommentar von Protman ,

Also ist die Größe gut oder schlecht weil es wäre ja komisch,wenn er nur noch 2,5cm wächst.

Kommentar von RussleHop ,

das ist unterschiedlich, weiß jetzt auch nicht genau wie lang mein Penis ist :D iwo zwischen 15 und 17 cm... 13 cm reichen eigentlich schon aus... die dicke ist da eher entscheident, außerdem kotzen die meisten schon bei 16 cm also :DDDDD

Kommentar von Protman ,

Naja die müssen ja nicht ausreichen, weil er ja noch wächst xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Laut Studie liegt der Durchschnitt der Deutschen bei 14,2 cm

Antwort
von Derhanse1, 129

Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man dar mit arbeiten kann und zu große können schmerzen bei der Frau beim Geschlechts verkehrt auslösen

Kommentar von Protman ,

Ja ist es trozdem normal oder was ist es ?

Kommentar von Derhanse1 ,

ist durchschnittliche

Antwort
von SandroK92, 51

Meiner war mit 11 - 12 Jahren schon so wie er jetzt ist zwischen 14-16cm  jenach Lust ;)

Bei manchen ist er früh ausgewachsen bei manchen wächst er erst später.

Liegt vill auch daran das ich mit 13 schon voll geraucht hab und gesoffen dafür ab 18 nicht mehr xD da wars dann schon zu spät... gesunde Ernährung und kein rauchen und saufen... dann wird das schon.

Antwort
von tuedelbuex, 122

Kann Dir niemand wirklich "seriös" und genau beantworten, hat auch niemand irgendeinen Einfluß drauf. Du mußt mit dem leben, was Du hast, bzw, bekommst.

Kommentar von Protman ,

Ja kann sein aber ist es normal

Kommentar von tuedelbuex ,

Natürlich ist "es" normal! Egal ob groß oder klein! Alle Menschen sind unterschiedlich....und Du fällst überhaupt nicht aus dem Rahmen....und lass Dir von Deinen Kumpels auch nichts einreden: Bei Sportfischern nennt es sich "Anglerlatein", wenn die kleine Forelle die Ausmaße eines ausgewachsenen weißen Hais haben sollte^^

Kommentar von Protman ,

Also meiner ist völlig in Ordnung nicht zu groß nicht zu klein

Kommentar von tuedelbuex ,

So ist es!

Kommentar von Protman ,

Was meinen sie, kann er noch 16-17 cm werden ?

Kommentar von tuedelbuex ,

Sorry! Aber ich heiße weder Jesus, noch trage ich Latschen! Deshalb weiß ich das nicht! Vielleicht...vielleicht auch nicht! Aber deswegen bist Du kein besserer oder schlechterer Mensch und kannst trotzdem ein glückliches und erfülltes (Sexual-) Leben führen. Vorausgesetzt, Du bist nicht unbedingt auf "seine" Größe fixiert und kannst mit dem leben, was die Natur Dir gibt! Denn die (unbegründete) Angst, "er" wäre zu klein, könnte Dir das nötige Selbstbewußtsein nehmen, potentielle Sexualpartner überhaupt anzusprechen.........

Antwort
von BetterCallSaulG, 94

Ich hab 11cm und bin 18, sowas kommt vor aber deiner wird bestimmt noch wachsen. Gesunde Ernährung und nicht rauchen

Kommentar von RussleHop ,

ja das stimmt, 11 cm ist zwar unter dem Durchschnitt aber nicht schlimm... Gesunde Ernährung ect. ist sowieso zu empfehlen

Antwort
von Lapushish, 82

Ich bin 13 Jahre alt und 12 jährige sind sowasvon kiddie.

Kommentar von Protman ,

Die sagen,dass sie ein 23 cm schwant haben.lächerlich hahah

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Baahahahahaba

Kommentar von Lapushish ,

Wtf das war n Witz, weil der FS mit einem Jahr älter behauptet, alle die jünger sind wären unreif.

Antwort
von Hffgzzx, 87

Wenn du das richtige Mädchen gefunden hast dann ist es ihr egal wie groß, klein usw. er ist. Was deine Freunde reden ist nur Blödsinn ich erlebe so etwas auch und hey du hast eine Zunge und Hände :D

Kommentar von Protman ,

Ja ist er jetzt klein oder nicht

Kommentar von Hffgzzx ,

Das kann ich dir nicht beantworten merke dir eins du kannst dich nicht für deinen Körper rechtfertigen solange du ihm nicht schädigst

Kommentar von Protman ,

Nein weil sich das so angehört hat als ob er zu klein wäre obwohl andere sagen,dass es der Durchschnitt ist....

Kommentar von Hffgzzx ,

Ist es auch mach dir einfach keine Sorgen darum 

Antwort
von Quertus, 89

Ist normal wird wahrscheinlich noch wachsen.

Kommentar von Protman ,

Ja wie viel

Antwort
von unknow2o0o, 20

So groß ist meiner wenn er schläft 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community