Frage von leylaMelone, 66

Ist meine Größe noch normal?

Ich bin 15 Jahre alt und bin nur 153cm groß/klein. Grund warum es mich "stört" sind die Hänseleien in meiner Klasse. Meine Mutter ist 176cm groß und mein Vater 189. Sry wegen Rechtschreibfehler.

Antwort
von Osterhase111, 20

Ich bin für mein Alter auch klein, Meine Schwester auch, ich glaube nicht, dass ich noch wachsen werde, aber du wächst schon noch. Ich bin 13 und 153 groß. Ein Mädchen in meiner Klasse ist zwei Köpfe kleiner als ich. Meine Cousine, die auch so alt ist wie ich ist ebenfalls um einiges Kleiner. Manche sind klein, manche groß, wo ist das Problem? Das ist das, was uns ausmacht, wir sind alle unterschiedlich, aber falls es dich beruhigt, du wirst schon noch wachsen

Antwort
von Thiamigo, 22

du kannst noch wachsen, meine Tochter ist mit 16-17 nochmals in die Höhe geschossen sie war mit Anfang 16 1,5 6CM & Ende 17 war sie 1,6 8CM also das kann noch passieren und wenn nicht ist eine Grüße bei Mädchen Von 1,53 mit 15 nicht ungewöhnlich also ist eigentlich eine normale Grüße

Antwort
von Pucky99, 32

Das ist relativ ungewöhnlich, ein Wachstumsschub kann aber noch kommen. Dann könnte es sein, dass in der Schwangerschaft irgendwas war, Rauchen, Alkohol etc. das kann auch das Wachstum hemmen.

Oder du bist adoptiert.

Antwort
von juliavoo, 24

Vielleicht hast du eine Wachstumsstörung, geh doch mal zum Arzt.

Antwort
von NewYorkerin87, 32

Du wächst ja noch. Also lass dir Zeit.

Antwort
von LoveRuhrpott, 25

Finde ich ganz ok. Hör nicht auf deine Klassenkameraden die suchen immer einen Grund um jemanden zu ärgern. Ich würde zu denen sagen, schonmal im Spiegel geguckt?!

Antwort
von LeeMain, 9

Viiiiiiiiieeel zu klein! Aber vielleicht wächst du noch ;-)

Antwort
von AmigoKali, 21

Wenn man dich mobbt weil du zu klein bist fehlen denen Leuten etwas. Weil da kannst du nichts dafür. Kack auf deine grösse, sei lieber froh dass du gesund bist! Die grösse ist egal du bist 15 und wirst noch grösser. Ich denke die anderen Schüler sind auch nicht perfekt.
Mich hat man gemobbt weil ich sehr dünn war in der Schule, und ich war Stolz :)

Antwort
von DirectionFreak, 8

Ich kenne ein Mädchen die 16 ist, nicht mehr wächst und nur 1,49cm groß ist haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten