Frage von danielschnitzel, 92

Ist meine Grafikkarte richtig angeschlossen (siehe Bild) ?

Also einmal ein 8Pin und ein 6+2Pin. Die +2 stehen weg wie man sehen kann und somit sind nur 6 und 8 angeschlossen, hat das seine Richtigkeit ?

Kaum zu glauben, dass mir das jetzt erst auffällt :D

Graka: GTX 970

Netzteil: BeQuit L8 530 Watt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkestLemo, 48

Ja, genau dafür sind solche 6 + 2 Stecker gedacht, sieht alles richtig aus!

Kommentar von danielschnitzel ,

sorry für die Copy&Paste-Aktion :D Also danke an alle! Das ging schnell

Antwort
von playzocker22, 19

Passt fast alles. Das einzige was da nicht passt ist das Kabelmanagement. Mach das bitte ordentlicher wenn du mal zeit hast.

Kommentar von danielschnitzel ,

in 2-3 Wochen kommt ein richtiges Gehäuse, neues Board etc., dann wird es natürlich anständig gemacht :) 

Kommentar von playzocker22 ,

Achso dann is ok :D Ich kann sowas halt nicht sehen wenn jemand so ne geile grafikkarte so mit kabeln zumüllt :D

Antwort
von Healzlolrofl, 50

Die GTX 970 hat doch nur nen 8 PIN und nen 6 PIN.

Das ist schon richtig so.

Gruss

Kommentar von danielschnitzel ,

sorry für die Copy&Paste-Aktion :D Also danke an alle! Das ging schnell

Antwort
von SinomHD, 36

Ja alles richtig ;)

Kommentar von danielschnitzel ,

sorry für die Copy&Paste-Aktion :D Also danke an alle! Das ging schnell

Antwort
von ActionCreeper, 38

Auf dem Bild sieht man nichts, aber so wie dus schreibst ist alles supi

Kommentar von danielschnitzel ,

sorry für die Copy&Paste-Aktion :D Also danke an alle! Das ging schnell