Frage von meissi71297, 59

Ist meine Grafikkarte oder mein Prozessor kaputt?

Bis vor einiger Zeit ging mein PC noch ganz normal schnell. Bei Videobearbeitungsprogrammen lief alles flüssig beim Anschauen, selbst bei mehreren Bearbeitungen an den Dateien. Jetzt habe ich nur einen Clip rückwärts und es ruckelt extrem. Des Weiteren läuft Black Ops 3 auf niedrigsten Einstellungen nur gerade so mit 30 FPS (Ist das vielleicht doch normal?). Mein Prozessor wird schon bei kleinen Aufgaben und sogar keinen Aufgaben extrem heiß. Ich habe nur das Programm offen, welches mir die Temperatur anzeigt und er ist bei 30 Grad, obwohl im Zimmer 20 sind. Bewege ich die Maus ein bisschen schneller, ist er schnell bei 60 Grad. Zu Beginn (vor einem halben Jahr) blieb er noch bei kühlen 20 Grad und es blieb trotz offenem Browser und Mausbewegungen bei der niedrigen Temperatur.

GPU: MSI Nvidia Geforce GTX 950 CPU: AMD FX-6350 6x3,9GHz CPU-Kühler: Scythe Mugen 4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceMax, 49

Hast du erstmal alles durchgescheckt ink. Treiber virenschutzprogramm usw.

Kommentar von meissi71297 ,

Reicht dafür auch ein normales Antivirenprogramm? Wenn ja, habe Kaspersky Internet Security.

Kommentar von SpaceMax ,

klar.. ich benutze 360 secuity. wenn du Dass gemacht hast solltest du dich auf eine große Google Reise begeben und 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community