Frage von julius55, 38

Ist meine Grafikkarte nun kaputt?

Vorkurzem wollte ich einen neuen Treiber für meine gtx 960 downlaoden . Nachdem fast alles geschafft war ploppt ja ein Feld auf wo links an den Seiten steht wie weit man ist bei der Installation . Doch immer bei dem Punkt vor Installation steht oben , dass im nvidia Systemprogramm ein Fehler aufgetreten ist . Was ist das ? Außerdem wollte ich vorhin meinen PC checken lassen doch als die Grafikkarte dran war stand da , dass es nicht ausgeführt werden kann . Also was kann ich tun oder ist sie kaputt ?

Mit freundlichen Grüßen Julius :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 26

Treiber manuell herunterladen bei nVidia,

Alten deinstallitren,

Neustart & neuen installieren

Kommentar von julius55 ,

Das geht auch nicht bitte helfen Sie mir :(

lg Julius

Kommentar von surfenohneende ,

Das geht auch nicht bitte helfen Sie mir :(

dann hast Du ein Problem:

a) Windows kaputt- Registry-getuned durch den Nutzer oder Viren -> in Beiden Fällen system KOMPLETT neu aufsetzen & lass die Finger von Registry-Cleaner & Viren !

b) Hardware-Problem z.B. defekte Grafikkarte

c) Grafikkarte oder Windows nicht kompatibel mit dem Treiber

Antwort
von Armasuchti123, 25

versuche nochmal alle grafiktreiber zu löschen und neu zu installieren

Antwort
von Galini15, 38

Oder dein PC ist mit der Grafikkarte nicht Kompatibel

Kommentar von julius55 ,

Aber vor ein paar Tagen ging es noch :)

lg Julius

Kommentar von Galini15 ,

dann könnte es wirklich kaputt sein

Antwort
von delobre98, 17

Ging deine Graka vorher denn? 

Kommentar von julius55 ,

ja das war erst vor ein paar Tagen :)

lg Julius

Kommentar von delobre98 ,

Hast du auch den Treiber für deine Windows Version genommen? Hol dir das Programm Nvidia Geforce experience,d amit kannst du die Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community