Frage von BananenBrot42, 77

Ist meine Grafikkarte Kaputt und welche Grafikkarte würden ihr mir Empfehlen?

Hab jetzt einen Test Gemacht und alles ausgesteckt ausser Cpu, Cpu kühler und Netzteil. ( hab gehört wenn es beept ist alles in Ordnung ) Hab denn RAM dazu gesteckt ( hat auch ge beept aber anders soll glaub ich heissen das es geht ) Hab jetzt die Grafikkarte reingesteckt und es hat ge beept ( hab gehört das soll nicht gut sein ) stimmt das. Soll das jetzt heissen das meine Grafikkarte Kaputt ist? Freu mich auf eine Antwort.

Und welche Grafikkarte sollte ich nehmen ( sollte keine GTX 980 oder so was sein. Eher was billigeres )

Antwort
von FloPinguin, 39

Ein mal beep heißt alles in Ordnung. Wenns öfter / anders beept musst du nachschauen was das zu bedeuten hat, dafür gibts Listen.

GTX 660 kann ich empfehlen, kostet ca 150€

Kommentar von BananenBrot42 ,

Also wenn ich meinen PC starte macht kein Beep bis das Gigabyte Logo kommt da kommt kurz mal ein Beep.

Kommentar von FloPinguin ,

Dann sollte alles in Ordnung sein.

Kommentar von FloPinguin ,

Wenn das Logo kommt ist die Grafikkarte doch in Ordnung.

Hab aber mal gelesen das wenn es beept das es Kaputt sein soll.Ausserdem passiert alle 3-6 Min das dass Bild schwarz wird und dann wieder kommt aber hat  einen Schlechten Kotrast. Nach 2 Sek. wird es wieder schwarz und dann kommt wieder ein Normales Bild.

Vielleicht ist das Motherboard Kaputt kann aber Glaub ich nicht sein. Treiber Habe ich alle Aktualisiert, deinstalliert und wieder installiert.

Alle stecken weg genommen und wieder eingesteckt usw. weiss 

wirklich nicht mehr weiter was loss ist.

hoffe du kannst mir helfen. 

Antwort
von rosek, 22

ohne budgetangabe kann man die frage nicht zu deiner zufriedenheit beantworten

budget 250 Franken/Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community