Frage von mick27, 170

Ist meine Grafikkarte kaputt oder ist es etwas anderes?

Seit gestern Abend geht gar nichts mehr bei GTA V! Hatte den Computer ausgeschaltet und bin abends wieder ran. Kann mir jemand sagen warum das so ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenErklaerts, 61

HI,

Keine Angst, deine Grafikkarte ist nicht Schuld :)

Deinstalliere das Spiel einfach und lösche alle Mods/ etc.

Dann installiere das Spiel erneut und pass drauf auf, dass du nicht irgendwo ein Feld übersiehst, das besagt, dass das alte wiederhergestellt wird.

Falls das auch wieder nicht funktioniert, melde dich wieder. :)

Lass den Download über Nacht laufen,  sonst verbringst du den ganzen Tag am PC.

LG,

SvenErklaerts

Kommentar von mick27 ,

Hab jetzt gelöscht
Tut so weh wenn ich daran denke wie viel ich wieder installieren muss :D

Kommentar von StreikerDev ,

deinstallieren muss man unbedingt nicht habe die lösunh mal gepostet

Antwort
von DarkNightmare, 68

Hi,

falls es dich tröstet, das Problem habe ich auch gelegentlich wenn ich mit einem Helikopter schnell fliege. Dann sehen einige Häuserblöcke genauso aus. Nach kurzer Zeit wird das ganze aber nachgeladen.

Wenn es bei dir immer so aussieht, auch im Stand, solltest du vielleicht mal das Spiel neu installieren. 

Klar ist ein großer Download, aber über Nacht kann man den Download ja auch laufen lassen.

Gruß

Kommentar von mick27 ,

Mein PC ist zu laut und ich selbst hab da sowieso keine Lust drauf

Kommentar von mick27 ,

Und ich hatte das selbst vorher noch nie auch nicht mit nem Hubschrauber

Antwort
von dechrisd, 78

-Andere Spiele laufen normal?
-Treiber aktuell von der graka?
-wenn die ersten beiden Punkte zutreffen, mal gta reparieren oder neu installieren

Kommentar von mick27 ,

Reparieren hat nichts gebracht und neu installieren 65 GB...
Story Mode ist dann weg oder

Kommentar von mick27 ,

Bin auf PC

Kommentar von dechrisd ,

Nein, deine Spielstände werden bei deinen Dokumenten gespeichert. Die werden soweit ich weiß nicht gelöscht, Speicher sie dir aber zur Sicherheit einfach separat.

Kommentar von mick27 ,

Und andere Games laufe normal

Antwort
von Maleno23, 62

Die Texturen sind kaputt. Probier mal, das Spiel neu zu installieren

Kommentar von mick27 ,

Really
65 gb

Kommentar von Maleno23 ,

Wenn du es in steam installiert hast, kannst du auch versuchen: in der Bibliothek rechtsklick auf das Spiel und dann reparieren

Antwort
von StreikerDev, 13

An allle die den Fehler haben Hier die Lösund habe ich selber getestet  es geht.

Link http://www.lcpdfr.com/files/file/9755-lspdfr-troubleshooter-by-albo1125/ Der link ist für mods die fehlerhaft sind oder nicht geupdatet sind löst das Programm und hier Für die Texturen also der Map/Grafik Fehler :

Youtube Video

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von realReport, 19

Das hab ich selbst bei der ps3 das die Straße verschwinden:)

Antwort
von BlackEyeYT, 6

Geht mir genauso. Aber danke für die Antworten der anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community