Frage von isitschisi, 34

Ist meine Grafikkarte kaputt (Intel HD Graphics 5500)?

Habe einen Toshiba Laptop mit Windows 10. Benütze den Laptop oft sehr lang. Vor kurzem hat plötzlich mein Bildschirm angefangen zu flackern und ich konnte kaum was erkennen. Habe die Intel Hd Graphics 5500 grafikkarte deaktiviert und plötzlich ging alles wieder. Heute wollte ich ein Film auf dem Fernseher schauen und meinen Laptop über HDMI anschließen geht aber nur wenn ich die grafikkarte aktiviere kann aber dadurch ja nichts sehen weil alles flackert. Was soll ich tun?

Antwort
von DylanBrauckhoff, 19

Das sieht stark danach aus...  Aber das ist KEINE richtige Grafikkarte das ist ein Grafikchip von der CPU und mich wundert deshalb das du dann überhaupt noch ein Bild hast.

Antwort
von Jensen1970, 16

Hast du mal die Treiber neu installiert : 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten