Frage von Jingji, 27

Ist meine Grafikkarte kaputt (Geforce GTX 750)?

Also mir ist mein Computer in den ersten paar tagen heruntergefallen, und seid dem habe ich ein Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre, muss ich ihn noch einmal neustarten, sodass ich keinen Blackscreen bekomme. Er ist aus ca 50cm höhe hinab gefallen. könnte es die grafikkarte sein oder etwas anderes?

Antwort
von L0ckey, 8

Ich denke mal wen du einen großen passiven kühler hast dan kann der Prozessor schaden genommen haben aber selbst wen der pc aus 2m fälllt liegt das meistens am prozzesor weil der kühlblock zu schwer ist und den Prozessor verbiegt aber wen die Grafikkarte vorher gut festgemacht war sollte das an ihr nicht liegen ;)

Antwort
von Palladin007, 21

Notebook?

Das kann alles mögliche sein, die Grafikkarte ist bei Notebooks meistens fest verlötet und auch Schäden am Mainboard können derartige Probleme verursachen.

Vielleicht sitzt aber auch nur ein Kabel nicht richtig oder eine Löstelle ist gerissen. Dagegen würde aber sprechen, dass genau ein Neustart reicht um das Problem temporär zu beheben.

Antwort
von Phoenix13579, 8

Überprüfe einmal alle teile genau kann man das so nicht sagen .könnte mainboard,prozessor oder grafikkarte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten