Frage von Felix12345678, 25

Ist meine Grafikkarte gut oder nicht ( reicht es für gta5)?

Hey liebe Community ! Also ich habe einen Laptop von TERRA mit Windows 8.1 und einer geforce GT 635M Grafikkarte von Nvidida ! Ich wollte jetzt fragen ob meine Speicherkarte gut ist und ob ich damit gta 5 (niedrigsten Einstellungen würden auch gehen) spielen kann! Ich kenne mich nämlich nich sehr damit aus! Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Peezus, 13

GTA 5 wird vei dir die ganze Zeit abstürzen weil ein normaler laptop einen zu schwachen Prozessor hat.

Gruß Peezus

Antwort
von xIGameFreak, 18

Diese Grafikkarte ist viel zu schlecht für GTA 5. Du wirst auf den niedrigsten einstellungen nichtmal 10 FPS bekommen, wenn GTA 5 nicht schon beim starten abstürtzt.

Kommentar von Felix12345678 ,

Hahn okay :) Dann hol ich mir lieber mal einen neuen 😉

Kommentar von xIGameFreak ,

Ja :) Er muss aber auch 8 GB Ram und mindestens einen i5 Prozessor haben. Und er sollte eine NVIDIA GTX 940m/950m/960m/970m haben :) MfG: Lukas

Kommentar von Felix12345678 ,

Okey ich guck mich mal um! Hast du ne Ahnung wie teuer so einer ist Lukas? 

Kommentar von xIGameFreak ,

Wieviel Euro würdest du denn ausgeben? Sie sind in der Preisklasse ab ca 880 Euro  zu haben.

Kommentar von xIGameFreak ,

Also wenn du ruckelfrei spielen möchtest fangen sie ab 1100 an.

Kommentar von xIGameFreak ,

Bei einem beispielsweise 900 Euro PC hast du die gleiche Leistung wie bei einem 1400 Euro Laptop! Möchtest du unbedingt einen Laptop?

Kommentar von Felix12345678 ,

Was is  denn mit dem CSL-Computer Gaming PC mit core i5, GTX 950 für 600 Euro? Scheint ein guter Kauf zu sein und billig!

Kommentar von xIGameFreak ,

Hast du Skype?

Kommentar von xIGameFreak ,

Und eine GTX 950 wird keine so gute Wahl sein. Ich würde eine GTX 960 empfehlen, aber die mit 4GB Grafikspeicher.

Kommentar von Felix12345678 ,

Okey und ne ich hab kein Skype 😐 

Kommentar von xIGameFreak ,

Was ist dein dein Budget? Dann könnte ich dir einen guten Konfigurieren.

Kommentar von Felix12345678 ,

Am höchsten wäre 800 Euro😃 Danke

Kommentar von xIGameFreak ,

Ok, dann werd ich mal loslegen :)

Kommentar von xIGameFreak ,

Das Betriebssystem kannst du von Ebay kaufen für ca 20 Euro Beispielsweise hier: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-64-Bit-SP1-Multilingual-COA-KEY-in...

Antwort
von Mikromenzer, 12

Kannst du selbst testen:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten