Frage von bensf, 35

Ist meine Grafikkarte eventuell kaputt?

Ich habe ein Lenovo ThinkPad T420s und in ihm sind 2 Grafikkarten verbaut -Intel HD 3000 (um Energie zu sparen,...) -NVIDIA NVS 4200m (für anspruchsvollere Berechnungen) Da es heute morgen bei Videos oder Spielen abundzu gebugt hat, hab ich ein Test im Lenovo Solution Center durchgeführt.

Schnelltest des Grafikarbeitsspeichers

nicht zutreffend

Erweiterter Grafikarbeitsspeichertest

nicht zutreffend

Fehlercode: WVC000000-WLAZFN

Hat jemand ähnliche Situationen gehabt und weiß eventuell wo der Fehler liegt?

Antwort
von LadyKumo, 9

Ich vermute mal du hast den Laptop neugestartet und geschaut ob es danach auch nicht funktioniert. Es könnte vielleicht der Grafikkartentreiber nicht mehr auf dem neuesten Stand sein. Ansonsten hab ich keine Lösung mehr für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community