Ist meine Grafikkarte doch defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja... das hört sich sehr so an, als ob sie kaputt ist... Wenn die Temperaturen ok sind könnte es höchstens noch an Treibern liegen... Sind alle aktuell? Kommt es nur bei bestimmten Spielen oder bei allen Leistungsaufwändigen Programmen vor? Wenn es nur bei bestimmten Spielen vorkommt liegt es sicher an Treibern und Kompatibilität. Ansonsten ist sie ziemlich sicher kaputt.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an hat dein Bildschirm auch geflackert oder war leich verzehrt wie wenn du was im Auge hast ? - wenn ja und der Bildschirm schwarz bleibt Wechsel die Grafikkarte aus. Ansonsten schau mal ob das am spiel liegen könnte bei manchen spielen die auf Win 7 gelaufen sind kann es sein das sie auf win 8 -win 10 abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philimo
10.03.2016, 23:08

Ist bei vielen Spielen (unter anderem bei The Division) aber bei nem aufwendigen Grafik-Benchmark stürzt sie nicht ab..

0

Hast du die wärmeleitpaste aufgetragen? Und wenn ja kann es sein das deine graka defekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philimo
10.03.2016, 23:03

Natürlich hab ich die aufgetragen. Geil, 93€ für Umsonst ausgegeben :'D (Wasserkühlung wegen)

0
Kommentar von IchKannsHalt2
11.03.2016, 09:07

oh, das ist echt mies :/

0