Frage von EinsamerSamen, 46

Ist meine Grafikkarte defekt oder warum geht sie nicht?

hey zusammen :)

Ist meine GraKa defekt oder warum geht sie nicht ? sie wird weder im BIOs noch im gerätemanager oder sonst wo angezeigt und angeschlossen ist sie wenn ich meinen monitor an die graka anschließe bekommt dieser kein signal

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 33

Ist wohl defekt wenn sie kein Signal ausgibt oder sie bekommt zu wenig/keinen Strom

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Schwachsinn.

Antwort
von blabliblu01, 27

Hast du die PCIe Stromstecker (falls benötigt) in die Grafikkarte gesteckt? Und hast du mal beobachtet ob die Lüfter der Grafikkarte beim einschalten des Computers sich anfangen zu drehen?

Kommentar von EinsamerSamen ,

ja strom steckt und nein drehen sich garnicht

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Ist mein eigentlich ehemaliger account, also ich bin diese Person ^^. Wenn die Lüfter sich nicht drehen, ist das eigentlich ein Zeichen das sie keinen Strom bekommt oder vom PC nicht erkannt wird.
Beim booten müssten sich die Lüfter immer drehen!

Hast du mal einen anderen PCIe slot (sofern vorhanden) ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten