Frage von creepyman99, 31

Ist meine Grafikkarte beschädigt?

Hallo,

mein Bildschirm hatte einen grünen Fleck an der rechten Seite, daher dachte ich zuerst, dass es an der Grafikkarte und diese sich irgend wie gelockert hat. Deshalb habe ich meinen PC auseinander gebaut und meine Grafikkarte vorsichtig raus genommen und wieder reingesteckt. Als ich dann wieder meinen PC angeschlossen habe und ihn gestartet habe, kam dauerhaft eine Fehlermeldung.. Ich habe bereit mehrfach erneut versucht die Grafikkarte rauszunehmen und wieder reinzustecken. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und deshalb frage ich nach einem guten Rat.. Sollte ich zum Techniker gehen oder habt ihr eine Lösung, die ich auch eigenhändig vollbringen kann?

[Wegen des Fleckes auf meinem Bildschirm: später habe ich bemerkt, dass es am Monitor lag und nicht an der Grafikkarte, also diese Frage ist bereits beantwortet :)]

Antwort
von qugart, 24

Hilfreich wäre eben die Fehlermeldung.

Kommentar von creepyman99 ,

Diese kann ich leider nicht mehr sehen, weil mein Monitor komplett hin ist..

Kommentar von Sabotaz ,

dann besorg dir erstmal einen neuen monitor, sonst bringt dir unsere hilfe nicht viel 😀 ansonsten - stromversorgung grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community