Frage von Arkebuse20, 94

Ist meine Geschäftsidee erfolgsversprechend?

Ich möchte demnächst ein Unternehmen gründen und Mini-Überwachungsdrohnen (in Form und Größe einer Biene) bauen und an die Regierung verkaufen. Damit müsste die Polizei nicht mehr Streife fahren und könnte die Drohne vom Polizeirevier aus gemütlich und sicher steuern..

Antwort
von goalgetter2, 58

Hört sich gut an, aber ich kann nicht wirklich beurteilen, ob es damit etwas wird.

Antwort
von Mojoi, 65

Tolle Idee. Bau sie aber ein Stückchen größer, damit sie eine Pfefferspraydose oder ein Gummigeschossgewehr tragen können.

Kommentar von BlackApache ,

Gute Idee!

Am besten noch ein Stückchen größer, damit sie zwei Beamte tragen können die eingreifen, wenn es brenzlig wird. Da das ganze dann etwas schwer wird mit den vielen Einsatzmitteln, müsste man allerdings noch 4 Reifen dranbauen und auf den Bodenbetrieb umsteigen. Jetzt noch eine einmalige Lackierung, damit auch alle erkennen, dass es sich um Polizei handelt.

Nur lässt mich der Gedanke nicht los, dass es sowas schon geben könnte...

Antwort
von Paladinbohne, 67

Naja ich weiß ja nicht ^^'

Ob du das an die verkaufen kannst, bezweifle ich.

Antwort
von Maboh84, 54

da es solche dinger schon gibt, wärst du etwa 10 Jahre im Rückstand was Forschung und Entwicklung angeht.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Klingt total vielversprechend...

Antwort
von Elumania, 29

Kümmere dich nicht um ganze Drohnen sondern nur um Teile von Drohnen und verbessere die dann. Dazu wäre ein Studium hilfreich

Antwort
von BVBDortmund, 35

So etwas gibt es schon lange

Deine KonKurenz Kann die Drohnen mit Waffen BestücKen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community