Frage von kurixs, 50

Ist meine geistige reife gut?

Ich bin 15 und wenn ich mir so leute in chats anschauen wie die rumbeleidigen und so finde ich das dumm ich war so drauf mit 11???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yutomi, 16

Ehm so richtig kann man das nicht beurteilen von dem kleinen Text, klar wenn ich jetzt (16) Lese was teilweise so 11-12 jährige schreiben denk ich mir auch nur ''Sind die dumm?'' oder ''Bin ich geistig einfach reifer?''

Also klar in 4 Jahren verändert sich einiges aber ich bin mir ziemlich sicher das du auch manchmal beleidigst, mach ich auch oft.

Kann ich natürlich nicht genau beurteilen weil ich dich nicht kenne aber bei einem selber fällt einen das manchmal nicht so auf und mit 11 hast du bestimmt auch nicht wirklich reif geklungen und auf ältere dumm gewirkt.

Außerdem musst du dir mit 15 nicht wirklich sorgen um die Geistige Reife machen, genieße es das du noch Unreif sein kannst :D

Antwort
von MeinHobbie, 28

jo du scheinst ganz okay zu sein ^^

Kommentar von kurixs ,

Danke du auch :)!

Kommentar von MeinHobbie ,

es sei denn du tust auf erwachsen dann nehm ich das zurück ...versuch einen gesunden mittelweg zu finden ^^

Kommentar von kurixs ,

Nein ich verhalte mich wie ein normales kind spiele fifa geh chillen mit freunden einfach ohne diese beleidigen scheissssse

Antwort
von Eluveitos, 26

Jap, du bist schon toll. Sehr objektive Messmethode übrigens. So direkte Bestätigung im Internet für meine geistige Reife hab ich übrigens das letzte Mal mit 11 gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten