Frage von Eistee92,

ist meine FritzBox kaputt?

Hi, Habe seit ein paar tagen die fritzbox 7320 von 1und1 bekommen und wollte wie in der schnellstart anleitung beschrieben, alles fertig aufbauen.

Es hieß, dass nur das telefon freigeschaltet wäre und so wollte ich dann auch das telefon benutzen. habe alles so wie in der beschreibung beschrieben angeklemmt aber der pc konnte keine verbindung zum router herstelllen. ( ich muss in die router konfig um den 1und1 start code und so einzugeben). habe dann mal aus langeweile den router an einem anderen pc angeschlossen bei dem hat es dann auch beim 1ten mal funktioniert. aber nicht das telefon, sondern ich kam ins internet ? der andere pc konnte immer noch keine verbindung herstellen. habe es schon mit einem firmware update probiert aber immernoch das selbe problem.

es kann (wenn überhaupt) immer nur 1 pc mit dem router ins netz obwohl man 2 pc's mit LAN anschliessen kann. ist das normal?

Antwort von Nighter,

Also ich hab auch die Fritzbox 7320 von 1und1 bekommen, hab aber sofort meine alt angeschlossen. Mir hat man schon persönlich gesagt das dieses Model irgendwie spinnt und da was nicht richtig läuft, aber ich habs ignoriert und einfach angemacht. Hatte Probleme mit dem Telefon, weil das 5 Minuten funktioniert hat und dann halbe Stunde nicht mehr. Es gibt auch bei verschiedenen Forums Beschwerden über diese. Ich weiß jetzt nicht ob man die zurück schicken kann, aber es ist nicht nur bei dir so, dass es diverse Probleme gibt

Kommentar von Eistee92,

ja informiere mich grade auch genauer auf verschiedenen internetseiten...aber bin immer noch in der hoffnung das man da noch was retten kann? möchte ja nur mit beiden pc's gleichzeitg im internet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community