Frage von Gainerboy, 228

Ist meine Frisur bei Mädchen angesgt?

Hab heute meine Haare schneiden lassen weil ich mal was anderes ausprobieren wollte, steht mir die Frisur und finden sie Mädchen gut?

Antwort
von lustigejojo123, 65

Ich persönlich finde sie ein bisschen lang. Aber wenn du sie noch richtig stylst, kann das wieder ganz anders aussehen :-)

Antwort
von Lavendelelf, 53

Sieht gut aus und steht dir.

Antwort
von Marshl, 83

Passt (denke ich ) :D nach oben stylen wär noch ne Option ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Ich mag eh wenn die Jungs oder Männer etwas längere Haare haben. Ja sieht gut aus.

Antwort
von KatiiTj, 71

Ich würde sagen, wenn du die noch nach oben machst, top. Also bei uns gibt es so einen und so 3/4 der schule der Mädchen ist in ihn

Antwort
von uepselon92, 69

Sieht zu normal aus, probier mal Jarhead

Antwort
von zorngickel, 40

Wie peinlich ist die Frage denn? Musst du Komplexe haben!

Antwort
von alina1224, 15

Mach dir einen undercut. Kommt bei den Ladys am besten an!

Antwort
von 7vitamine, 37

Dieses Bild kann nicht stimmen, wo in Deutschland ist es momentan denn so warm, dass man halbnackt rumlaufen kann und diese pralle Sonne noch dazu?

Also mitdenken das nächste mal kann nicht schaden.

Kommentar von Gainerboy ,

Du hast recht, das Bild wurde im Sommer gemacht. Ich wollte nur sehen ob die Frisur jetzt noch relevant ist.

Danke fürs mitdenken, ich dachte schon niemand käme darauf! ;-)

Kommentar von 7vitamine ,

Na dann haben wir es ja geklärt :)

Die Frisur wird wegen den paar Monaten nicht aus der Mode kommen, Meinungen dazu hast du ja.

Antwort
von Zischelmann, 47

Sieht doch echt schick aus und jugendlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten