Frage von AppFreak99, 34

Ist meine Freundinn schwanger nur durch lusttropfen wenn noch keine sperma vorhanden ist?

Hallo leute ich und meine freundinn haben gestern geschlafen wir hatten kein gummi jetzt die frage ist sie schwanger ich habe noch keine Spe... Nur lusttropfen die leicht weiss sind danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiprinzessin, 25

Ein Lusttropfen reicht völlig aus um Schwanger zu werden !
Es ist aber noch nicht zu spät für eine Pille danach. Desto schneller sie die einnimmt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger wird.

Kommentar von AppFreak99 ,

ok danke

Antwort
von auchmama, 34

Wer sagt Dir denn, dass im Lusttropfen kein Sperma ist?

Kommentar von AppFreak99 ,

Ich weiss es nicht besteht eine möglichkeit das sie schwanger ist

Antwort
von lohne, 26

Im "Lusttropfen" ist immer Sperma. Glückwunsch, es hat wohl geklappt.

Antwort
von AnnaAmilia, 21

Holt euch doch die pille danach vorsichtshalber.. es könnte sein das sie schwanger ist..

Kommentar von AppFreak99 ,

kann es passieren das sie schwanger ist

Kommentar von AnnaAmilia ,

ja natürlich kann es passieren.. Bevor das Baby weggemacht werden muss würde ich mir schnellstmöglich die Pille danach besorgen. Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von AppFreak99 ,

13 und 14 aber ich habe noch keine sperma nur lusttropfen die leicht weiss sind

Kommentar von AnnaAmilia ,

ja trotzdem, im Lusttropfen ist auch Sperma.. Holt euch die Pille danach.. ich weiß nicht wie lange man sie nehmen kann. Ich glaube bis 48 Std nach dem Geschlechtsverkehr. Die bekommt man glaube ich auch ohne Rezept in der Apotheke. Wenn ihr zu lange wartet ist es danach noch zu spät.