Frage von funystar, 33

Ist meine Freundin zu nachtragend oder verzeihe ich zu schnell?

Hi...also ich habe zwei Freundinnen (da ich keine Namen nennen will nenne ich sie jetzt einfach mal x und y ) und wir drei waren richtig gute Freunde. ..in der Schule sind wir immer zusammen abgehangen und wir haben uns auch immer alles erzählt und so... Naja einmal habe ich dann mit Freundin x übernachtet weil die y keine zeit hatte ....und die x Freundin hat dann richtig über y gelästert und alles ...sie hat auch gesagt dass y findet dass ich hässlich und Pervers sei....ich konnte es nicht so richtig glauben und War dann die ganze Nacht total fertig und hab geheult ...Am Montag war Freundin x krank. ..ich habe dann Freundin y gefragt ob sie dass gesagt hat ...sie hat mir geschworen dass sie das nicht gesagt hat ..ich glaube ihr...ich habe y auch alles erzählt was x über sie gelästert hat...Am nächsten Tag gab es dann total Streit. ...jetzt redet y mit x kein Wort mehr. ..ich weiß nicht ob ich x verzeihen soll ...vielleicht wäre y dann auf mich sauer....X lügt zur Zeit total viel. ..Sie hat auch allen erzählt dass ICH die jenige War die gelästert hat nicht sie ....stimmt aber nicht ...keiner glaubt x alle sind auf meiner und y Seite ...ich weiß nicht ob ich verzeihen soll.....LG 💙 (sorry wegen dem langen Text )

Antwort
von Peppi26, 24

Eine Freundschaft zu dritt funktioniert nie! Was erwartest du? Man hat oft nur 1 beste Freundin, der Rest sind nur Freunde!

Antwort
von ZeroGames, 16

Ich würde x aufgeben und die freundschaft auf y konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten