Frage von streuselcupcake, 136

Ist meine Freundin wirklich zu dick?

Meine freundin meckert die ganze zeit rum sie wäre zu fett. Sie ist 14, 1.58 ch groß und wiegt 49 kg. Ist sie zu dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 39

Nein, deine Freundin ist nicht zu dick und liegt noch im Normalgewicht. Sir ist in der Pupertät und da ist es normal, dass man mit seinem Körper unzufrieden ist.

Antwort
von Handstomyself, 24

Ich finde nicht. Das ist für ihre Größe Normalgewicht würde ich sagen

Antwort
von CocaCherryCola, 55

Nein!
Wenn dann macht doch ein BIM Test (für Kinder).

Antwort
von roadtrip91, 44

Hallo :-)

In dem Alter ist es ganz normal, dass Mädchen sich zu dick finden, da sie in den Medien vorgegaukelt bekommen, dass man sehr dünn sein muss, um hübsch zu sein. ich denke auch, dass du ihr auch sagst, dass sie nicht zu dick ist, trotzdem ist sie nicht zufrieden... ich kenne das aus jungen Jahren ;) man kann frauen sagen was man will, aber es wirkt nicht :-) seit ihr einfach ein guter freund und sage ihr ab zu mal ( nicht mal situationsbedingt), dass du sie unglaublich hübschst findest. "Schatz, cih finde dich unglaublich hübsch, weil..." wenn du dann etwas charmantes sagst, wird sie dich definitiv freuen :-))

Antwort
von Aleqasina, 48

Nein. Ein Gewicht wischen 42 und 61 kg ist für deine Freundin im normalen Bereich.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nein ist sie nicht. Ich bin 1,56 und wiege 1 Kilo weniger. Sie ist auf keinen Fall zu dick wenn ich rappeldünn bin

Antwort
von TheAllisons, 48

Nein, es ist alles in bester Ordnung

Antwort
von kirsche777, 58

ich glaube, sie möchte von dir hören, dass sie eine tolle Figur hat, also nicht zu dick ist

Kommentar von MeteorPvP ,

Kann auch sein!

Kommentar von streuselcupcake ,

Habe ich mir auch gedacht... :D

Antwort
von HONEYsunnY01, 29

Auf gar keinen Fall. Laut Bim-rechner ist sie noch im unteren Normalbereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten