Ist meine Freundin wirklich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey also erstmal zu den Leuten, die sagen, dass man mit 13 noch nicht wissen kann, ob man lesbisch ist, das ist totaler Quatsch. Meine Freundin hat schon mit 11 gemerkt, dass sie lesbisch ist und auch bei mir und eigentlich allen Lesben die ich kenne, gab es spätestens im Alter von 12 oder 13 Anzeichen darauf, wir haben sie nur unterdrückt, ist doch schön wenn deine Freundin stark genug ist, dazu zu stehen. Wenn ein 13 jähriges Mädchen sagt, sie ist in einen Jungen verliebt würde doch auch keiner sagen "in deinem Alter kannst du noch gar nicht wissen ob du auf Jungs stehst, ist vielleicht nur ne Phase"

So jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Also dass sie Männer attraktiv oder heiß findet ist normal, ich persönlich finde jetzt mehrere Männer schön und nur einen einzigen Mann würde ich als heiß bezeichnen aber zB meine neue Freundin die hetero ist schwärmt immer von Ashley Benson und sagt wie heiß sie ist. Das mit dem "der gehört mir" ist entweder nur Spaß oder sie fühlt sich selbst noch nicht sicher mit ihrer Sexualität. Mit 13 ich habe ich dass noch so unterdrückt dass ich dachte dass ich hetero bin und selbst als ich dann wusste dass ich lesbisch bin, habe ich mich eine lange Zeit immer noch nicht selbst akzeptiert. Vielleicht will sie somit zeigen dass die gar nicht so "komisch" ist (natürlich ist man nicht komisch aber vielleicht denkt sie das ein bisschen) und hat Angst dass du sie abstoßend findest, vielleicht sogar nur unterbewusst. Rede doch mal mit ihr, sodass sie weiß dass sie sich vor dir nicht verstellen muss sogar wenn sie sich schon geoutet hat:)

Liebe Grüße, Lea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 weis man definitiv nicht worauf man steht! Viele teenies denken auch sie sind be! Das legt sich definitiv wieder und ist nur eine Phase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
27.01.2016, 23:14

entweder bee oder bi. :D

0

Also wenn sie gesagt hat dass sie lesbisch ist hast du und jeder andere das zu respektieren. Niemand kann ihr etwas anderes sagen bzw. einreden, da nur sie wirklich über ihre Gefühle Bescheid weiß. Dass sie auch mal von Schauspielern schwärmt ist ganz legitim und kommt schon mal vor. Ich selbst bin auch lesbisch und finde z. B. Clay Matthews auch echt heiß. Wir sind zwar lesbisch, aber nicht blind :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie ja auch bisexuell.. Man weiß es nicht. Vielleicht steht sie irgendwann doch nicht mehr auf Mädchen und es war tatsächlich nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben immer mal wieder Selbstfindungsphasen in der Pubertät - und mit 13 weiß man sicher sowieso noch nicht wirklich, wer man ist und was man will.

Sich da ab und zu mal  widersprüchlich zu benehmen, ist sicher verwirrend, aber ganz normal; ich würde das nicht so ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann ja sein das sie bi sexuell ist ( das sie auf beide Geschlechter steht ) oder sie sagt es einfach als Spaß einfach so . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Hetero und sage auch zu weiblichen Schauspielerinnen, die ich hübsch finde "Oh die sieht gut aus" usw. Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingagirlx
27.01.2016, 23:07

Klar ich auch aber sie sagt das halt so "ja ich finde den geil der gehört mir" dies das.

0

Was möchtest Du wissen?