Frage von Niklas2005, 160

Ist Meine freundin schwanger Von Mir?

Hallo Ich bin 11 jahre bald 12 Meine freundin ist schon 12 vor kurzem hatte ich Sturmfrei fürs Wochenende da habe ich also meine Freundin eingeladen wir hatten für Kondom gesorgt aber ich glaube das Kondom ist ein bischen verrutscht und es könnte sein das sie schwanger ist sie erzählte ihrer Freundin von einem schwängertest positive. Was soll ich machen keine dofen Kommentare und danke ihm voraus.

Antwort
von Seanwa, 57

Erste Frage ist ob deine Freundin überhaupt schon einmal ihre Periode hatte, weil wen nicht dann habt ihr nichts zu befürchten.

Meine zweite Frage wäre aber womit ihr gedacht habt? Ich bin 16, werde bald 17 und habe bis jetzt nicht einmal daran gedacht Sex zu haben. Mein erster Freund, der mir damals eindeutig zu sehr an die Wäsche ging, war sehr schnell wieder weg.

Mit 12 habe ich noch Barbies gespielt und Winx geschaut. Das war meine Kindheit die ich auf gar keinen Fall wegwerfen wollte, und auch niemandem anderen Wünsche oder rate.

Eine gute Freundin von mir/16, wollte auch mal von ihrem Freund schwanger werden, sie haben‘s versucht, das war nicht normal was die da gemacht haben. Gott war ich dann froh als sich rausstellte die wurde NICHT schwanger. Man kann doch kein Kind zur Welt bringen, wen man noch selber Kind ist!? Ihr seid jetzt in der 6/7 Klasse? Und was dann, falls es wirklich stimmt? Man hat mit 12 einfach keinen Sex!

Das Beste was ihr jetzt tun könnt ist ein paar Tage abzuwarten, einen Schwangerschafts-Test zu machen (ca. 3 Wochen nach dem Verkehr) und zu hoffen dass er negativ ausfällt. Dann aber auch seinen kleinen Freund in der Hose behalten! Du bist doch noch viel zu jung um überhaupt an Sex zu denken!

Falls positiv, was ich wirklich nicht hoffe, müsst ihr mit euren Eltern darüber reden. Provis hinzuziehen. Das kann richtig gefährlich für sie enden, geschweige denn für das Baby. In manchen Ländern werden Mädchen nach ihrer ersten Periode mit einem alten Sack verheiratet und bekommen Kinder, aber ihre Körper sind noch nicht bereit dafür. Ihr Hormonspiegel ist wegen der Pubertät eh total durcheinander und da noch ein Kind, also das heil durchzustehen hilft ihr nur ein Wunder.

Also da würde ich ihr sogar raten dann abzutreiben obwohl ich da strikt dagegen bin, weil ich das als Mord sehe. Das Kind dann jedoch dennoch zur Welt zu bringen, in dem Alter, sehe ich aber sogar noch als Selbstmord.

Kommentar von VickyVicky2002 ,

Meine zweite Frage wäre aber womit ihr gedacht habt? Ich bin 16, werde bald 17 und habe bis jetzt nicht einmal daran gedacht Sex zu haben. Mein erster Freund, der mir damals eindeutig zu sehr an die Wäsche ging, war sehr schnell wieder weg.

Mit 12 habe ich noch Barbies gespielt und Winx geschaut. Das war meine Kindheit die ich auf gar keinen Fall wegwerfen wollte, und auch niemandem anderen Wünsche oder rate.

Dass gleiche hab ich mir auch gedacht....Sie haben vollkommen Recht...Ich könnte jeden Fragen,alle würden sagen,dass sie auch noch mit ihren Kuscheltieren geredet und gegenseitig Doktor gespielt haben als sie 12 waren...

Kommentar von Serdexx1109 ,

Eine Schwangerschaft ist auch möglich ohne zuvor die Periode bekommen zu haben. Sicher ist man ab 10 Jahren nie. (Soll nicht heißen das 10 Jährige Sex haben...)

Antwort
von FlyingCarpet, 160

Mit Deinen Eltern sprechen.

Antwort
von Applwind, 146

Hallo,

Das es du** war lassen wir mal weg.

Hol die Pille danach ( ja auch wenn du 11 bist )

Hoffe du bekommst sie !
Außerdem ein Test in nur 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig!

LG

Kommentar von RebeccaDun ,

Für die Pille danach wäre es in diesem Fall aber zu spät.

Kommentar von Applwind ,

Stimmt das war ja am Wochenende!

Kommt drauf an welcher Tag, könnte noch knapp gehen, wenn es Sonntag gewesen wäre. Nur jetzt haben wir Dienstag

LG

Kommentar von RebeccaDun ,

Wenn ich das in der Fragestellung richtig lese, nehme ich aber an, dass es sich um ein frühreres Wochenende handelt.

Wie sollte sonst der positive Test zustande gekommen sein.

Falls die Story überhaupt stimmt, was ich nicht glaube.

Kommentar von Applwind ,

Na, ja er ist in der Story 11 da kann man vielleicht was falsches interpretiert haben. Ich meine viele können einen Schwangerschaftstest  nicht richtig deuten. Mit 11 ganzer sicher nicht

LG

Kommentar von TiWi1234 ,

kriegt man mit 11 überhaupt einen hoch?

Antwort
von XxDerHelferXD, 141

Warum müsst ihr mit 12 eigentlich schon alle miteinander schlafen ?

Antwort
von RebeccaDun, 115

Unaufgeklärt und mit Nichtwissen ausgestattet, wie man wann, wo und wie schwanger werden kann und was man bei einem Schwangerschaftsverdacht tun sollte oder in den Ferien so gelangweilt, dass man spät abends noch trollige Märchen erzählt.

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.


Antwort
von LittleLolly96, 116

Seid ihr denn überhaupt schon fruchtbar?

Kommentar von Niklas2005 ,

Ja

Kommentar von Marco393 ,

Möglich ist das tatsächlich....

Antwort
von Cedric0205, 122

Was ist ein Schwängertest positive? ;D

Kommentar von Niklas2005 ,

Er ist positiv ausgefallen

Kommentar von 3runex ,

Cedric hast du gehört? Niklas hat dir geantwortet und er meint, dass der "Schwängertest positive" positiv ausgefallen ist. Man ich hoffe er vermehrt sich nicht.

Antwort
von Fantastico22, 107

alter schwede, wenn das meine tochter wär.

sie soll den test nochmal machen, und wenn er positiv ist dann habt ihr ein problem.

Antwort
von Atoris, 128

Erzählt einfach eines Tages euer Kind es sei Adoptiert. Bessere Antwort fällt mir grad nicht ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community