Frage von dampframme, 27

ist meine freundin schwanger trotz kondom und Pille?

ich habe mit meine Freundin in diesem Monat nur 1 mal geschlafen. sie nimmt die Pille und ich benutze immer ein Kondom. jetzt hat sie zuletzt die Pille gestern genommen und müsste ihre tage heute bekommen aber bis jetzt hat sie sie noch nicht

Antwort
von sweatluxi, 25

Keine Verhütungsmethode ist 100% sicher. Aber mit Pille und Kondom ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Macht euch wegen ihrer ausbleibenden Regel nicht verrückt. Wenn sie sie heute bekommen müsste, ist doch noch Zeit. Es ist ganz normal dass sie auch mal 1 oder 2 Tage später kommt. 

Kommentar von dampframme ,

ich hoffe es mal... danke

Antwort
von laurafrisk, 13

Die Periode kann auch mit der Pille ein bisschen verspäten. Das kann passieren, wenn sie nicht immer um die selbe Uhrzeit die Pille einnimmt. Ein Test würde jedenfalls alle Zweifel beseitigen! 

 

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Dann soll sie einen Test machen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht das festzustellen. Von hier aus kann ich ja schlecht reingucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten