Frage von Luka199299, 71

Ist meine Freundin schwanger, sie ist 16 und bekommt shon seit 2 Tagen ihre Periode nicht?

Beim Babytest ist der 2te Strich kaum zu erkennen.

Antwort
von kathiiii123, 29

Hab da mal von so ner Erfindung gehört... Mhhh... Ich glaub das hieß Schwangerschaftstest oder so... In dem alter können aber auch noch Schwankungen vorkommen also nicht gleich den Teufel an die wand malen.. Falls doch - dann googled mal für die Zukunft " Verhütungsmittel"... 

Antwort
von LonelyBrain, 48

Mit 16 kann die Periode durchaus noch sehr unregelmäßig eintreten oder auch mal ganz ausbleiben.

Wenn ihr allerdings ungeschützten Sex oder Verhütungsfehler hattet solltet ihr einen Frauenarzttermin vereinbaren.

Kommentar von Luka199299 ,

Beim Babytest hat es 2 striche amgezeigt, jedoch ist 1 strich kaum zu erkennen, er ist wirklich sehr wenig rötlich man sieht ihn kaum

Kommentar von LonelyBrain ,

Das nennt sich Schwangerschaftstest....

Kommentar von kikanina ,

Wenn zwei Striche sichtbar sind, ist sie wohl schwanger. Da ist es egal, wie deutlich der Strich zu sehen ist.

Macht einen Termin beim Arzt.

Kommentar von LonelyBrain ,

Nein nicht unbedingt. Ich hatte schon des öfteren der Fall das ein nicht ganz deutlicher, zusätzlicher Strich letztendlich keine Schwangerschaft angezeigt hat.

Der Test beim Arzt ist sicherer.

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Keine Panik! Sie kriegt sie morgen. Und nächstes Mal verhüten, Papa!

Antwort
von cruscher, 27

Schwangerschaftstest? Oder können wir durch ihren Bauch schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten