Frage von delijeSERBIEN, 83

Ist meine Freundin schwanger oder ist es ein normaler virus?

Ich und meine freundin verhüten schon 3 Monate nicht und jetzt sind es schon 2 wochen wo ihr schlecht ist und erbricht. 2 wochen hat sie fast nichts gegessen. Ist sie schwanger oder ist es nur ein virus? Danke

Antwort
von Flo170280, 53

Ich schätze das erste. Da solltet ihr aber einfach einen Test machen, den es in jedem Supermarkt/Apotheke bekommt oder eben Arzt. Aber dann wisst ihr ob es mit der Wunschschwangerschaft geklappt hat oder nicht! ;-)

Antwort
von Wonnepoppen, 50

ein Virus dauert nicht zwei Wochen u. ein SST bringt Klarheit!

Antwort
von SeBrTi, 39

Machts doch einfach ein Test. Ist sie überfällig? 

Antwort
von Pangaea, 21

Ein Schwangerschaftstest bringt Klarheit, wie können nur raten.

Antwort
von LaeMue, 45

Geh mit ihr zum Frauenarzt, dann wisst ihr mehr. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community