Ist meine Freundin schwanger oder doch nicht!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spannungen in der Brust treten erst mehrere Wochen nach der Empfängnis auf. Am nächsten Morgen nach dem Sex also Spannungen in der Brust zu verspüren, hat definitiv andere Gründe als eine Schwangerschaft. Wenn ihr euch schon zu dem Thema informiert, dann macht es bitte gründlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch sicher seit das nichts gerissen ist und nichts am Kondom beschädigt war dann ist ein Kondom zu 98% sicher und eine Schwangerschaft könnt ihr ausschließen. Das sie brustspannen hatte, kann nicht an einer Schwangerschaft liegen da die Anzeichen erst paar Wochen danach kommen würden. Sie kann ja einfach 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen wenn sie bis dahin ihre Regel nicht bekommt. Wenn ihr euch sicher sein wollt, kann sie auch die Pille danach nehmen. Wartet einfach ab und sie sollte sich keinen Kopf machen, denn lauter Stress können die Regeln auch ausfallen oder sich verspäten.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn nichts gerissen ist dann dürfte nichts passiert sein. Hundertprozentig kann man das leider nie sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Und so früh sind normalerweise keine Anzeichen zu merken, außerdem kann es auch so passieren, dass die Brüste ziehen, vorallem wenn sie bald ihre Tage bekommt.

Ich wurde euch abee auf jeden Fall empfehlen, dass sie die Pille nimmt, denn das ist viel sicherer und dann sinkt eure Angst jedes mal erheblich, glaubt mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal: So kurz nach dem Sex kann man gar nicht schwanger sein. Allenfalls wäre die Eizelle gerade mal befruchtet aber noch längst nicht eingenistet. Und von daher kann sie auch noch keine "Symptome" spüren.

Ausserdem wären diese Symptome auch erst nach einigen Wochen spürbar. Spannungsgefühle in der Brust sind kein reines Schwangerschaftssymptom sondern können - je nach Zyklus - regelmäßig einfach so auftreten.

Wenn mit dem Kondom alles gut gelaufen ist, ist das Risiko einer Schwangerschaft doch sehr gering. Vielleicht könntet ihr ein gemeinsames Beratungsgespräch beim Gyn. machen. Vielleicht könntet auch noch andere oder ergänzende Verhütungsmethoden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unwahrscheinlich

Einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anzunehmen, dass sie schwanger ist. Die ersten Anzeichen dürften auch nicht schon Stunden danach zu merken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menonfire
08.10.2016, 15:05

war ja aber auch ungefähr 24-30 stunden später

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 15:24

Express Schwangerschaften😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?