Ist meine freundin schwanger o. ist das normal..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille unregelmäßig zu nehmen ist so schlau wie gleich ungeschützten Sex zu haben. Erstens ist der Verhütungsschutz dann nicht gegeben und zweitens gerät der Körper vollkommen durcheinander, was sich u.a. auch in Zwischenblutungen äußern kann. In Deinem eigenen Interesse solltest Du mit dieser Frau IMMER ein Kondom benutzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDeAdLiN3
09.10.2016, 21:26

Haben wir doch.!
Es ist aber auch nie ein gerissen o. etwas anderes passiert..
Die tabletten warn leer und musste erst neue holen,hatte dann aber zwei tage später wieder welche, und letzten monat  hatte sie 2 mal ihre tage..

0

Logisch: wenn ich paar Tage die Pille nicht nehme, gibts ne Blutung! Und dann ist auch logisch, dass sie schwanger werden kann, wenn sie die nicht regelmäßig nimmt!

Wenn ihr keine Ahnung habt, wie Verhütung funktioniert, dann lasst gefälligst die Hosen zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung