Frage von miregal2310, 183

Ist meine Freundin schwanger? ich habe echt Angst ?!?

Meine Freundin ,grade 15, und ich 15, hatten am Tag des Eisprungs (In der Mitte ihres Zyklus und eine App sagt es) ungeschützten Geschlechtsverkehr, ich weiß das es sehr dumm war und wir haben auch draus gelernt !! (Ich bin nicht gekommen aber Lusttropfen usw.) Darauf hin hat sie am nächsten morgen die Pille ellaOne genommen und soweit war alles gut außer das sie sich durch die Pille ein zwei Tage nicht ganz wohl gefühlt hat, naja wie dem auch sei nun hätte sie ihr Tage am 23. bekommen sollen und hat sie immer noch nicht! :( Wir machen uns Mega sorgen, einen SS Test will sie erst machen wenn sie eine Woche drüber ist. Einen Termin beim Frauenarzt hat sie ohne hin am 15.November
Was meint ihr ist die Wahrscheinlichkeit hoch oder eher niedrig ??
LG Miregal2310
Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von StopTheBull, 66

Wenn sie jetzt schon drüber ist, kann sie jetzt schon einen Test machen.
Ob es wahrscheinlich ist oder nicht, kann dir hier leider keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich.
Macht einen Test und dann habt ihr Gewissheit und könnt handeln und euch damit auseinandersetzen. Es aufschieben ist für euch nur unnötige Folter.
Ich hoffe für euch, dass sie nicht schwanger ist und ihr etwas fürs nächste Mal lernt. :/

Antwort
von Helpsteriousa, 20

So einmal, macht das nie wieder.
Jetzt zu der Frage..
Wenn der Eisprung schon war besteht eine Möglichkeit, wenn nicht wurde der Eisprung nach hinten verschoben, leider ist das in der Mitte vom Zyklus unwahrscheinlich.. wundert mich ehrlich gesagt auch, warum ihr die ellaone bekommen habt 😅
Die Wahrscheinlichkeit durch lusttropfen schwanger zu werden ist vorhanden, aber nicht soo hoch ..
Zu den Stress wegen den Tagen, Ella one ist eine hormonbombe! Bin gleiches Drama durchgegangen nur war ich älter. Ganzen Tag kotzübel, hoffe du hast dich um sie gesorgt.
Aufjedenfall dadurch, dass sie so stark ist, sind paar Tage Verschiebung zu erwarten, falls das mit dem Eisprung geklappt hat :)
Und wenn alles schief geht, sie ist 15, die Abtreibungspille wird bezahlt von der Kasse..
Macht euch nicht zu viele Gedanken und wenn es mit den Druck garnichtmehr geht, Schwangerschaftstest :)

Antwort
von GravityZero, 122

Kann dir hier keiner sagen. Dass die Periode sich verschiebt kann nach der Einnahme völlig normal sein. Jedoch ist die Pille danach wirkungslos nach dem Eisprung...also ja, sie kann jetzt schwanger sein.

Kommentar von Hope1791 ,

Wundert mich, dass sie die Pille danach überhaupt bekommen hat. Die Fragen eigentlich in der Apotheke ob und wann sie die letzte Periode hatte und wissen, wann es unnötig ist.

Kommentar von GravityZero ,

Nicht in jeder. Und wer weiß was sie gesagt hat...

Antwort
von reader070403, 87

Du wirst sehen, alles gute! Versuch dich abzulenken!

Kommentar von miregal2310 ,

Danke, sollte sie jetzt schon einen Test machen oder schon zum Arzt gehen ?

Kommentar von Hope1791 ,

Der sieht auch noch nichts, Sperma braucht, glaube ich 6-8 Tage um sich einzunisten.

Antwort
von jucktniiicht, 20

du auch hier baby😂😂😂❤ du bist süß 😂❤

Kommentar von miregal2310 ,

Lea 😂😂😂❤️

Antwort
von lysi3, 57

wahrscheinlichkeit ist natürlich hoch, wenn man nicht verhütet und keine periode hat?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten