Frage von manuelbruck, 251

Ist meine Freundin schwanger?

Ich bin ein Junge und ich habe mit meiner Freundin vor ein paar Tagen Geschlechtsverkehr gehabt ich das condom war nicht abgelaufen es war Luft drin und es ist dicht gewesen Außerdem denke ich nicht das es runtergerutscht ist da ich es am Ende noch wie vorher vorgefunden habe doch seit heute meint meine Freundin das ihr jeden Morgen schlecht ist und sie Bauchschmerzen hat (kann es davon kommen das sie an dem Tag entjungfert wurde) An was könnte das liegen und ist sie vllt schwanger?

Antwort
von makii0, 111

Wenn das Kondom am Ende noch dicht war ist nichts passiert. So schnell hat man keine Symptome. Das kommt wohl eher von der Panik, die sich sich jetzt deswegen macht.
Macht einfach einen Schwangerschaftstest, dann könnt ihr wieder beruhigt sein (Packungsbeilage beachten! Nur ein paar Tage später ist zu früh, da sagt der noch nichts aus).

Antwort
von Wonnepoppen, 133

Nach ein paar Tagen läßt sich das noch nicht fest stellen!

wann sollte sie wieder ihre Tage bekommen?

Kommentar von manuelbruck ,

Ich frage kurz. und zur Information vllt hat das was damit Zutun aber sie is Anfang 15 Uhr ich 15 und vllt hat's mit dem gerissenen jungferhäutchien zu tun 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das hat was damit zu tun, ob sie kommen, oder ausbleiben!

Kommentar von manuelbruck ,

Also sie hätte sie gestern bekomme sollen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann soll sie zur Sicherheit einen SST machen, bzw. noch ein paar Tage warten, kann sein, sie kommen noch wegen der Bauchschmerzen?

Kommentar von manuelbruck ,

Ja okay Danke ich warte 1 tag dann soll sie zum Arzt 

Kommentar von Wonnepoppen ,

einen Test  kann sie sich auch aus der Apotheke besorgen, die sagen ihr auch, ob er noch zu früh ist?

Kommentar von manuelbruck ,

Ok Also wir warten bis morgen und dann direckt SST ich hab kein Bock auf ne 14 eig schon 15 jährige schwangere Freundin 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, mach das, aber dann stell auch mal eine andere Frage, als immer die gleiche, ok?

Kommentar von manuelbruck ,

Okay wenn mir eine einfällt 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kannst dir ruhig Zeit damit lassen!

Antwort
von Burton385, 113

Wenn du das Kondom an hast darf vorne an der Spitze keine Luft drin sein!

Kommentar von manuelbruck ,

Ja ich weiß ich habe das mit der Luft mit der Verpackung gemeint also es war in der Verpackung Luft drin das soll ja so sein 

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wenn das Kondom noch saß und dicht war kann sie nicht schwanger sein

Antwort
von Lavendelelf, 132

Ich schaue mal ob sie schwanger ist ... warte ... ich hole mein Ferndiagnose-Fernglas ...

Kommentar von boeserApfeltee ,

Ich bin gespannt :-D

Kommentar von Lavendelelf ,

Ergebnis: Es wird ein Junge, leider mit dem gleichen, niedrigen IQ des Vaters.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es gibt weitaus schlimmere Fragen, als nicht gleich beleidigen!

Kommentar von Lavendelelf ,

Das stimmt. Ich halte es jedoch für sehr auffällig dass diese Frage täglich einmal gestellt wird und immer ist es die erste Frage des Users, der sich soeben neu angemeldet hat ... Der Name besteht immer aus Vor- und Nachname, ist immer durchgehend klein- und zusammen geschrieben ... 

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

das wußte ich nicht!

Kommentar von manuelbruck ,

Ja ich hab mich nur wegen der Frage angemeldet 

Antwort
von Gestiefelte, 99

Nein. Bitte verzichte auf Sex, wenn du keine Ahnung hast.

Antwort
von Percy02, 96

Das ihr schlecht ist kann auch an was anderem liegen. Ich glaube nicht das sie schwanger ist, wenn das Kondom wie du gesagt hast gehalten hat.

Und noch by The way, es soll in dem Kondom keine Luft drinnen sein damit das Kondom nicht aufgrund des Druck Unterschiedes platzt.

Wenn es am Ende noch ganz war sollte sie nicht schwanger sein.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten