Frage von ShaTime,

Ist meine Freundin Schwanger, Bitte Dringende Hilfe!!

Hallo das ist eine dringende frage. Undzwar ist es so gewesen: Ich war bei meiner Freundin und wir waren "rallig" aufeinander. Auf jeden Fall hat dann mein "Jonny" gekratzt und ich bin mit der Hand kurz in meine Hose um ihn zu kratzen. doch irgendwie war da so ne flüssigkeit. ich wusste nicht warum hab auch in dem moment nicht drüber nachgedacht. auf jeden fall hatte ich diese flüssigkeit die an meinem "Jonny war" mit den Fingern berührt. EInpaar Minuten später hab ich meiner Freundin einen gefingert. Nun ist meine Frage kann es sein das die Flüssigkeit S perma war? Und kann es sein das meine Freundin schwanger ist weil ich ihr einen gefingert habe, mit der hand mit der ich mit der flüigkeit in berührung gekommen bin?!

Hilfreichste Antwort von HobbyTfz,

Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Kommentar von HobbyTfz,

Danke für den Stern

Antwort von CebuIon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer soll das wissen hier? Die GF-Kristallkugel ist gerade in Reparatur.

Sie sollte nen Schwangerschaftstest machen!

Kommentar von ShaTime,

des ist ungefähr 4 sstunden her, kann man mit schwangerschaftstest schon rausfinden ob sie schwanger ist?

Kommentar von CebuIon,

Wenn Du ganz sicher sein willst, sollte deine Freundin sofort zum Gyn oder profamilia laufen (iinerhalb der nächsten 72 Std.) und sich die Pille danach geben lassen - so riskierst sie keine Abtreibung oder Schwangerschaft. Es gibt Frühtests in der Apotheke, aber je früher desto unzuverlässiger.

Oder zu Profamilia:

http://www.profamilia.de/jugendliche.html

Antwort von Sakura2011,

Es kann schon sein, aber die Chance ist sehr gering, das etwas passiert ist.

War es denn an den ,,gefährlichen Tagen"?

Die Pille danach kann man sich bis zu 2Tage danach verschreiben lassen.

Allerdings ist sie nicht als Verhütungsmittel gedacht, sondern belastet den Körper ziemlich. (auch mit starken Schmerzen)

Ein Schwangerschaftstest funktioniert erst einen Tag nach Ausbleiben der Regel, allerdings nicht unbedingt zu100%. Meiner hat 2x negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war--allerdings war das für mich positiv ;-)

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst!

Kommentar von fawn2012,

Hallo :-D habe deine Antwort gelesen und habe eine Frage? Zwei mal war dein Test negativ, beim Ultraschall auch? Habe meine Periode nicht bekommen und einige Ss Anzeichen und die Möglichkeit auf eine Ss ist durch aus da! Die Ss Tests sind bei mir auch negativ aus gefallen und beim Arzt auch, er sagte dass meine Periode um den 20 wieder ein spielt, aber habe sie bis jetzt nicht! Wie war es damals bei dir? Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest. LG lina

Antwort von Vincitorex3,

Naja das Problem hatte ich auch schon. Aber eig. Sterbt Sp erma soweit ich nach paar Sek. an der Luft ab..

Kommentar von ShaTime,

soweit du weißt?.. ich muss es sicher wissen.. :/

Kommentar von ShaTime,

soweit du weißt?.. ich muss es sicher wissen.. :/

Antwort von laux3,

und mit 15 fragst du sowas? ^^" Soll sie sich doch einfach die Pille für danach holen ?!

Kommentar von ShaTime,

wers gut wenn sie erstmal ein schwangerschafftstest macht? de ganze geschehen ist ca. 4-5 stunden her, kann man schon mit test erkenen ib sie schwanger is?

Kommentar von Ballern,

NEIN ! der test zeigt erst was ab der fälligen periode an!

Los ab ins krankenhaus und die pille danach holen! husch!

Antwort von teich1212,

Ein paar min später, wer weiß wo du deine hand dann schon abgeputzt hast, vieleicht musstest du sie vor her noch ausziehen dann klebt dein Spe*ma jetzt an ihrer Hose, oder an der decke oder irgendwo anderes, deine Freundinn ist mit sicherheit nicht Schwanger...

Antwort von Explonic,

Wie um alles in der Welt sollen wir wissen ob sie schwanger ist oder nicht? Ja kann sie, muss sie aber nicht.

Antwort von x3ownxx3,

Wie alt bist du ? ^^ kann das sein das du noch nie Sexualunterricht in der 4 klasse hattest?

Kommentar von ShaTime,

ich bin 15

Kommentar von x3ownxx3,

ok dacht ich mir schon :D das kann überaus sein das sie schwanger wird! aber wenn du glück hast dann wird sie net schwanger..

Kommentar von x3ownxx3,

ok dacht ich mir schon :D das kann überaus sein das sie schwanger wird! aber wenn du glück hast dann wird sie net schwanger..

Antwort von chakontrass,

hi naja ich kann dir das nicht beantworten...wenn du rallig warst kanns sein dass es s perma war aber es kommt glaub ich noch drauf an wieviel davon....

Antwort von Amanda1705,

Ja, es sei denn zu hast alles Glück der Welt auf deiner Seite oder sie nimmt die Pille.

Antwort von Mioni,

oh weh.dr sommer.....;-)

Antwort von Muffimausi,

Kann sein das es der Lusttropfen war den du gespürt hast!

Von dem könnte sie natürlich schwanger werden, aber muss nicht unbedingt sein! Da heißt es leider erst mal abwarten ! Hoffe ich konnte helfen

Antwort von GenGomez,

Ja und Ja .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community