Frage von ShaTime 21.07.2011

Ist meine Freundin Schwanger, Bitte Dringende Hilfe!!

  • Hilfreichste Antwort von HobbyTfz 22.07.2011

    Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

  • Antwort von CebuIon 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer soll das wissen hier? Die GF-Kristallkugel ist gerade in Reparatur.

    Sie sollte nen Schwangerschaftstest machen!

  • Antwort von Sakura2011 21.07.2011

    Es kann schon sein, aber die Chance ist sehr gering, das etwas passiert ist.

    War es denn an den ,,gefährlichen Tagen"?

    Die Pille danach kann man sich bis zu 2Tage danach verschreiben lassen.

    Allerdings ist sie nicht als Verhütungsmittel gedacht, sondern belastet den Körper ziemlich. (auch mit starken Schmerzen)

    Ein Schwangerschaftstest funktioniert erst einen Tag nach Ausbleiben der Regel, allerdings nicht unbedingt zu100%. Meiner hat 2x negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war--allerdings war das für mich positiv ;-)

    Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst!

  • Antwort von Vincitorex3 21.07.2011

    Naja das Problem hatte ich auch schon. Aber eig. Sterbt Sp erma soweit ich nach paar Sek. an der Luft ab..

  • Antwort von laux3 21.07.2011

    und mit 15 fragst du sowas? ^^" Soll sie sich doch einfach die Pille für danach holen ?!

  • Antwort von teich1212 21.07.2011

    Ein paar min später, wer weiß wo du deine hand dann schon abgeputzt hast, vieleicht musstest du sie vor her noch ausziehen dann klebt dein Spe*ma jetzt an ihrer Hose, oder an der decke oder irgendwo anderes, deine Freundinn ist mit sicherheit nicht Schwanger...

  • Antwort von Explonic 21.07.2011

    Wie um alles in der Welt sollen wir wissen ob sie schwanger ist oder nicht? Ja kann sie, muss sie aber nicht.

  • Antwort von x3ownxx3 21.07.2011

    Wie alt bist du ? ^^ kann das sein das du noch nie Sexualunterricht in der 4 klasse hattest?

  • Antwort von chakontrass 21.07.2011

    hi naja ich kann dir das nicht beantworten...wenn du rallig warst kanns sein dass es s perma war aber es kommt glaub ich noch drauf an wieviel davon....

  • Antwort von Amanda1705 21.07.2011

    Ja, es sei denn zu hast alles Glück der Welt auf deiner Seite oder sie nimmt die Pille.

  • Antwort von Mioni 21.07.2011

    oh weh.dr sommer.....;-)

  • Antwort von Muffimausi 21.07.2011

    Kann sein das es der Lusttropfen war den du gespürt hast!

    Von dem könnte sie natürlich schwanger werden, aber muss nicht unbedingt sein! Da heißt es leider erst mal abwarten ! Hoffe ich konnte helfen

  • Antwort von GenGomez 21.07.2011

    Ja und Ja .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!