Frage von Gohstman, 200

Ist meine Freundin schwanger beim 1mal?

Hallo, ich hatte gestern des 1mal Sex mit meiner Freundin jedoch ohne Orgasmus und Ejakulation. 4h davor hab ich mkr aba eknen tuntergeholt. Wir haben kein kondom benutzt. Ist es möglich das sie schwanger ist?? P.s. ich habe keinen lusttropf gesoürt

Antwort
von Spockyle, 75

Natürlich kann deine Freundin schwanger sein. Schick sie gleich zum Frauenarzt. Das nächste Mal benutzt ihr dann ein Kondom, es gibt spezielle Kondome für Jugendliche zB von Durex. Wer alt genug ist, um Sex zu haben, ist auch alt genug, Kondome zu kaufen.

Und dann informiert ihr euch mal zu zweit, wie ein Mädchen schwanger werden kann auch ohne Orgasmus des Jungen, das geht zB über die BzgA.

Antwort
von DrNoDoctor, 117

Ja, das kann sein. Einen Lusttropfen spürt man nicht, der "ist einfach da".
Also entweder Pille danach oder abwarten und hoffen, dass sie nicht schwanger wird.

Kommentar von Gohstman ,

Sie nimmt die pille seit 2 Tagen. möglich das sie schwanger wird??

Kommentar von DrNoDoctor ,

Wenn Sie die Pille richtig einnimmt, dann ist es ganz unwahrscheinlich

Kommentar von Schnulleee ,

Wenn sie "richtig" angefangen hat, ist die Chance gering. Das kann aber nur sie dir sagen..

Antwort
von Messkreisfehler, 58

Natürlich ist es möglich das sie schwanger ist.

Wieder mal ein ganz klares Zeichen darfür, dass weder Du noch deine Freundin reif genug seid für Sex...

Antwort
von MakotoChan, 83

Kamn sehr wohl sein das sie Schwanger ist. Rate ihr zum Frauenarzt zu gehen. Ansonsten unterstütze sie, dass ist ganz wichtig.

Liebe grüße MakoChan.

Antwort
von Babyblog, 56

Ja man kann beim ersten mal und ohne Verhütung schwanger werden
Aber wenn ihre Fruchtbarkeit niedrig ist wird deine Freundin ca. zu 20% auf jeden fall schwanger und wenn sie ein kind bekommt unterstützt sie auf jeden fall
LG
Zoey

Antwort
von Sparkobbable, 45

Lusttropfen. Und lern mal deutsch

Antwort
von Seefuchs, 68

Klar. Kann das passieren deshalb immer Verhüten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten