Ist meine Freundin Schanger.Schwangerschaftssymptome?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein - erstens sind Schmerzen und Bauchkrämpfe keine Schwangerschaftszeichen und zweitens würde das so früh niemals eine Symptomatik geben können. So schnell geht gar nichts. Vermutlich sind die Schmerzen eher von der ungewohnten Aktivität.

Gummi ist relativ sicher, wenn es richtig verwendet wurde. Allerdings wäre ich als Mann immer sehr vorsichtig und würde immer nur mit einem Mädchen schlafen, wenn doppelt verhütet wird (Pille und Kondom) sonst sind die Alimente für den Rest deines Lebens so teuer. Warum mit so etwas je ein Risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit etwas Aufklärungliteratur? So schnell gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, 

ich kann dir zwar nicht sagen das du zu 100% sicher sein kannst das sie NICHT Schwanger ist aber Symptome treten eigentlich erst nach ein paar Wochen auf. Ich möchte es nicht ausschließen das es nicht möglich ist.

In diesem Fall würde ich dir den Rat geben ein Schwangerschaftstest mit deiner Freundin in einer Woche zu machen & wenn ihr euch beide unsicher seit könnt ihr euch auch Rat bei einer Gynäkologin zu holen!

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du  darauf das nach einem  Tag  nach dem Sex,  Schwangerschafts anzeichen  kommen.  Und 2mal die gleiche Frage  brauchst du  auch nicht  stellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome klingen eher nach regelschmerzen.. Auch das sie 2 Tage anhalten passt dazu.. Ich hab wenn ich meine Regel habe auch unterleibsschmerzen, das ist ganz normal und außerdem wie ja bereits schon beschrieben treten Schwangerschaftssymptome nicht so schnell ein, da die Eizelle erst mal befruchtet werden muss :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du um 5 Uhr morgens geschützten Sex gehabt hättest, wäre sie jetzt nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamEv
06.09.2016, 17:24

Ich verstehe nicht ganz

0

Das alle immer nach dem 1. Mal som Drama machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die spermien sterben nach wenigen sekunden ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftsymptome tauchen aller frühestens 4 Wochen nach dem ungeschütztem (Unfall) GV 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so schnell geht das auch nicht mit einer Schwangerschaft. Da ihr geschützten Sex hattet mit Kondom. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung