Frage von zickemaus 09.06.2010

Ist meine Freundin psychisch krank?Hilfe!

  • Antwort von docbde2 09.06.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Freundin ist wohl OK, aber hast Du dich mal untersuchen lassen?

  • Antwort von romeo27 09.06.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich finde das völlig normal, aber deine reaktion sehr bedenklich!

  • Antwort von blubbermausi 09.06.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wieso sollte sie krank sein? Vermutlich liebt sie kleine Kinder und die kleine gehört nunmal zu ihrer Familie. Ich hatte auch lange Zeit meine Nichte als Hintergrund. Macht doch nix, is doch ganz normal. Jeder mag andere Sachen... Wenns jetz der Mann der Kusine wär würde ich mir schon eher Sorgen machen. ^^

  • Antwort von cv5000 09.06.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sorry aber vielleicht bist du psychisch krank.Lies noch mal deinen ganzen Text durch, ergibt das Sinn???

  • Antwort von meiiKee 09.06.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was ist schlimm daran, das Baby der Cousine als Hintergrund zu haben? Und wenn du nicht willst, dass sie das auch bei deinem Kind macht, dann sag ihr das.

  • Antwort von ProvinzEngel 09.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ach, man kann es auch übertreiben! Deine Freundin findet halt Babys total süß! Und ich finde nicht, dass es schlimm ist, das Baby von seiner Cousine Monate lang auf dem Handy zu haben.

    Deine Freundin wäre dann psychisch krank, wenn sie versuchen würde, ihrer Cousine das Baby wegzunehmen!

    Mensch, mach dich mal locker, das is echt nich so schlimm, wie du es findest1

  • Antwort von sweety179 09.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich finde das jetzt nicht so schlimm! Ich glaube, sie ist in die Kleine einfach total vernarrt! Ich kann sie ehrlich gesagt verstehen.

  • Antwort von mineiro 09.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was soll denn daran nicht normal sein - sie mag die Kleine halt!

  • Antwort von ShivaShanti81 09.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hä? Vielleicht ist nicht die Freundin psychisch krank?

  • Antwort von MiaMamaRia 10.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was ist daran so schlimm? Sie freut sich über das Kind ihrer Cousine! Das ist doch schön und nichts was dir den Kopf zerbrechen sollte!

  • Antwort von Mizekatze 09.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vll ist das Baby ja knudellig das heißt nicht gleich dass man psychisch krank ist ich würde babys auch am liebsten knudelln weil sie so süße kleine finger haben aber ich bin nicht psychisch krank

  • Antwort von america 09.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sag mal, hast du das frühstück vergessen??? wiso sollte die eine scheibe abhaben, ich hätte mir manchmal gewünscht es gäbe solche verwande die in den sprössling vernarrt sind. sie mag eben kinder ungemein.

    also ich finde es nicht grass

  • Antwort von vollimleben 09.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das finde ich aber absolut normal.Viele Frauen haben Babys als Hintergrundbild (auch fremde)einfach weil sie diese süss und niedlich finden.Auch Kitten werden gerne als Hintergrundbilder genommen,obwohl viele gar keine Katzenbesitzer sind.Das ist der niedlichkeitsfaktor.

  • Antwort von EinKommentar 09.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich finde das gar nicht so abartig, sie sind verwandt und man hat automatisch ein anderes verhältnis zu babys von verwandten. Ich denke mal sie hat sie sehr lieb, vielleich steckt ein eigeneer kinderwunsch dahinter, aber so lange sie die bilder nicht mit ins bett nimmt und jede sekunde abknutscht finde ich es nicht schlimm. Wenn du nicht willst das sie deine fotos bzw. vom baby nimmt, dann sag ihr das einfach das du das nicht möchtest, ansonsten freu dich das sie so kinderlieb ist.

  • Antwort von nesi11 11.11.2010

    Das ist doch volkommen normal! Kleine Babys sehen halt immer so süß aus damit man sich um sie kümmert und ihnen aufmerksamkeit schenkt. Sie ist doch nicht psychisch krank. Wenn du jetzt dein Baby kriegst und ein Foto von ihm/ihr herum trägst bist du ja auch nicht psychisch krank oder? Geh lieber du mal zu einem psychologen.

  • Antwort von Tincheng78 27.07.2010

    Meine beste Freundin hat auch ein Bild von meinem kleinen an der Wand hängen und ich finds süss!!

  • Antwort von cv5000 16.06.2010

    Ich glaub du bist ein Opfer das Aufmerksamkeit will!!!

  • Antwort von Mariella 09.06.2010

    Was findest du daran nicht normal?

  • Antwort von Midgarden 09.06.2010

    Wo liegt wirklich das Problem? Es gibt halt Menschen, die sind vernarrt in kleine Kinder. Du schreibst nicht, wie alt sie ist - vermutlich in dem Alter, wo ihre Freundinnen Bärchen oder Herzchen als Hintergrund auf dem Handy haben

  • Antwort von Mizekatze 09.06.2010

    Vll ist das Baby ja knudellig das heißt nicht gleich dass man psychisch krank ist ich würde babys auch am liebsten knudelln weil sie so süße kleine finger haben aber ich bin nicht psychisch krank

  • Antwort von Laura1605 09.06.2010

    Vielleicht mag sie einfach nur kleine Kinder? :D

    Ist doch ihre Sache welches Bild sie als Hintergrund hat, vielleicht reagiert sie so weil sie weiß das du das merkwürdig findest ;) Ich denke mal, dass mit ihr alles ok ist! ^^

  • Antwort von fabielle 09.06.2010

    Ich verstehe Deine Sorge gar nicht, sie scheint halt Kinder zu mögen. Zudem ist es doch ihre Familie...und wenn sie das Baby nun einmal so süß findet;) Dann laß sie doch. Was genau beunruhigt Dich daran denn so sehr??? Also mich würde es als Mutter eher stolz machen;)

  • Antwort von lieblingsL 09.06.2010

    bist du be******? meinst du das ernst???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!