Frage von zickemaus,

Ist meine Freundin psychisch krank?Hilfe!

Hallo an euch alle !

ich mache mir echte gedanken um meine freundin! und zwar:

Ihre Cousine ist vor kurzen Mutter geworden , & meine freundin war die beiden besuchen und hat Fotos von der kleinen gemacht ist ja nicht schlimm so weit aber jetz kommt es ja was wir strake sorgen macht Sie hat das Baby ihrer Cousine auf ihren Handy als hindergrund gemacht und als ausrede nimmt sie das sie kein anders Bild zurzeit hätte nunja jetz sind schon seit dem über 3monate vergannen und sie hat mittleerweile schon andere bilder auf ihren Handy drauf und war erneut ihre Cousine besuchen und hat erneut Fotos von der kleinen gemacht & ein neues bild von der kleinen als hindergrund auf ihren handy gemacht.

Ich persöhnlich finde es schon echt krass was sie macht & ich werde jetz selber Mutter und habe natrülich angst das sie das gleiche auch bei meinen Kind machen würd .

Könnt ihr mir ein paar tipps geben & mir vilt ein wenig helfen was ich mit meiner freundin machen soll weil ich finde es nicht Normal das mann das kind der Cousine als hindergrund monate lang aufm handy hat

Antwort von docbde2,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Freundin ist wohl OK, aber hast Du dich mal untersuchen lassen?

Kommentar von mineiro,

DH!

Kommentar von ProvinzEngel,

Ich stimmt dir voll zu :)

Antwort von romeo27,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde das völlig normal, aber deine reaktion sehr bedenklich!

Kommentar von OriginalSandra,

Richtig

Antwort von blubbermausi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso sollte sie krank sein? Vermutlich liebt sie kleine Kinder und die kleine gehört nunmal zu ihrer Familie. Ich hatte auch lange Zeit meine Nichte als Hintergrund. Macht doch nix, is doch ganz normal. Jeder mag andere Sachen... Wenns jetz der Mann der Kusine wär würde ich mir schon eher Sorgen machen. ^^

Antwort von cv5000,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry aber vielleicht bist du psychisch krank.Lies noch mal deinen ganzen Text durch, ergibt das Sinn???

Kommentar von zickemaus,

biste behindert im kopf du opfer

Kommentar von ShivaShanti81,

ausgereifte Artikulation für ne werdende Mutter muss ich sagen

Kommentar von Sanonym,

DAS sagt wohl alles!! Ich verlasse die Seite, das Niveau sinkt mir zu schnell.

Kommentar von Sanonym,

Und geh zu Stefan R., der macht ein Lied draus:

Eh du.. biste behindert im Kopf... Jeah... du Opfer...biste, ja?... behindert?.... oh jeah... du Opfer... voll krass...jeah, jeah,jeah...voll Opfer...

Kommentar von ramshake07,

looool sau goil xD

Kommentar von cv5000,

Du bist behindert!!!Bzw deine ganze Familie!!!

Antwort von meiiKee,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist schlimm daran, das Baby der Cousine als Hintergrund zu haben? Und wenn du nicht willst, dass sie das auch bei deinem Kind macht, dann sag ihr das.

Antwort von ProvinzEngel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach, man kann es auch übertreiben! Deine Freundin findet halt Babys total süß! Und ich finde nicht, dass es schlimm ist, das Baby von seiner Cousine Monate lang auf dem Handy zu haben.

Deine Freundin wäre dann psychisch krank, wenn sie versuchen würde, ihrer Cousine das Baby wegzunehmen!

Mensch, mach dich mal locker, das is echt nich so schlimm, wie du es findest1

Antwort von sweety179,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde das jetzt nicht so schlimm! Ich glaube, sie ist in die Kleine einfach total vernarrt! Ich kann sie ehrlich gesagt verstehen.

Antwort von mineiro,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll denn daran nicht normal sein - sie mag die Kleine halt!

Antwort von ShivaShanti81,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hä? Vielleicht ist nicht die Freundin psychisch krank?

Antwort von MiaMamaRia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was ist daran so schlimm? Sie freut sich über das Kind ihrer Cousine! Das ist doch schön und nichts was dir den Kopf zerbrechen sollte!

Antwort von Mizekatze,

Vll ist das Baby ja knudellig das heißt nicht gleich dass man psychisch krank ist ich würde babys auch am liebsten knudelln weil sie so süße kleine finger haben aber ich bin nicht psychisch krank

Antwort von america,

sag mal, hast du das frühstück vergessen??? wiso sollte die eine scheibe abhaben, ich hätte mir manchmal gewünscht es gäbe solche verwande die in den sprössling vernarrt sind. sie mag eben kinder ungemein.

also ich finde es nicht grass

Antwort von vollimleben,

Das finde ich aber absolut normal.Viele Frauen haben Babys als Hintergrundbild (auch fremde)einfach weil sie diese süss und niedlich finden.Auch Kitten werden gerne als Hintergrundbilder genommen,obwohl viele gar keine Katzenbesitzer sind.Das ist der niedlichkeitsfaktor.

Antwort von EinKommentar,

also ich finde das gar nicht so abartig, sie sind verwandt und man hat automatisch ein anderes verhältnis zu babys von verwandten. Ich denke mal sie hat sie sehr lieb, vielleich steckt ein eigeneer kinderwunsch dahinter, aber so lange sie die bilder nicht mit ins bett nimmt und jede sekunde abknutscht finde ich es nicht schlimm. Wenn du nicht willst das sie deine fotos bzw. vom baby nimmt, dann sag ihr das einfach das du das nicht möchtest, ansonsten freu dich das sie so kinderlieb ist.

Antwort von nesi11,

Das ist doch volkommen normal! Kleine Babys sehen halt immer so süß aus damit man sich um sie kümmert und ihnen aufmerksamkeit schenkt. Sie ist doch nicht psychisch krank. Wenn du jetzt dein Baby kriegst und ein Foto von ihm/ihr herum trägst bist du ja auch nicht psychisch krank oder? Geh lieber du mal zu einem psychologen.

Antwort von Tincheng78,

Meine beste Freundin hat auch ein Bild von meinem kleinen an der Wand hängen und ich finds süss!!

Antwort von cv5000,

Ich glaub du bist ein Opfer das Aufmerksamkeit will!!!

Antwort von Mariella,

Was findest du daran nicht normal?

Antwort von Midgarden,

Wo liegt wirklich das Problem? Es gibt halt Menschen, die sind vernarrt in kleine Kinder. Du schreibst nicht, wie alt sie ist - vermutlich in dem Alter, wo ihre Freundinnen Bärchen oder Herzchen als Hintergrund auf dem Handy haben

Antwort von Mizekatze,

Vll ist das Baby ja knudellig das heißt nicht gleich dass man psychisch krank ist ich würde babys auch am liebsten knudelln weil sie so süße kleine finger haben aber ich bin nicht psychisch krank

Antwort von Laura1605,

Vielleicht mag sie einfach nur kleine Kinder? :D

Ist doch ihre Sache welches Bild sie als Hintergrund hat, vielleicht reagiert sie so weil sie weiß das du das merkwürdig findest ;) Ich denke mal, dass mit ihr alles ok ist! ^^

Antwort von fabielle,

Ich verstehe Deine Sorge gar nicht, sie scheint halt Kinder zu mögen. Zudem ist es doch ihre Familie...und wenn sie das Baby nun einmal so süß findet;) Dann laß sie doch. Was genau beunruhigt Dich daran denn so sehr??? Also mich würde es als Mutter eher stolz machen;)

Antwort von lieblingsL,

bist du be******? meinst du das ernst???

Kommentar von zickemaus,

biste dumm in kopf

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten