Frage von GaaraSasoriPein, 18

ist meine freundin nun doch schwanger?

Als meine Freundin und ich das letzte mall mit einander geschlafen haben ist das Kondom aufgeplatzt, ein paar tage (4-5) von ihrer eigentlichen Periode....die Periode kamm dann ungefähr 13 tage später als eigentlich..Wir hatten 2 tage zuvor einen st gemacht...der war negativ...aber jetzt zc ein Monat später verspätet sich ihre Periode wieder...was ist los (ich habe sie gefragt und sie erinnert sich nicht mehr daran ob bei der letzten Periode irgendwas komisch war) meine frage ist eigentlich...ist sie schwanger? aber es wundert mich das ihre periode letztens schon nicht weg blib...wiso erst jetzt? könnte irgentwas anderes daran schult sein? (ich habe schonmall was gleiches gefragt...hate aber einpaar kleinichkeiten vergessen...)

Antwort
von Blackycat12345, 5

Ich kenne deine Freundin ja nicht, also weiß ich auch nicht, ob sie schwanger ist. Aber wenn sie ihre Periode hat, ist sie eigentlich nicht schwanger.

Antwort
von Philinikus, 18

Von dem Patzer aus dem letzten Zyklus kann sie eigentlich nicht schwanger sein. Hattet ihr noch eine Panne oder wart unvorsichtig?

Ihr könnt zur Sicherheit noch einen Test machen und zum Frauenarzt gehen. Eventuell findet der Arzt ja irgendwas raus.
Beim FA bekommt sie auch gleich ein sicheres Verhütungsmittel, dann müsst ihr euch auch keine Sorgen mehr machen und der Sex wird viel mehr Spaß machen, wenn man gut geschützt ist.

Alles Gute, Philinikus :)

Antwort
von DrKevinMerkel, 14

von dem gv, von dem du redest, ist sie zu 99,9% nicht schwanger

aber ihr hattet danach doch bestimmt auch noch sex, oder?

von dem mal, wo das dingen geplatzt ist, war es aber zu 99,9% nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten