Ist meine Freundin nicht bereit für sex, kann ich was besser machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erste Frage: Beides kann zutreffen. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es kann tatsächlich am Mann selbst liegen. Es kann aber auch am gemeinsamen Akt liegen, an der Tagesform, am Drumherum, etc.

Zweite Frage: Der Höhepunkt. Wozu denn, Andere Kerle jammern weil die Partnerin keinen hat oder setzen ihre Partnerin unter Druck weil sie die Erwartungshaltung haben das Frau am besten schon durch antippen kommt (um es mal etwas überspitzt zu formulieren).

Wenn deine Partnerin tatsächlich Höhepunkte mit dir hat und dies auch noch problemlos und zügig dann kannst dich recht glücklich schätzen. Nun ja, wenn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerW92
04.12.2015, 04:28

Durch Antippen ist es jetzt nicht, nur eben schneller als ich, und sie Stört dass erheblich dass sie dann so schnell "fertig" ist

0
Kommentar von AiSalvatore
04.12.2015, 07:02

Dann hört man zwischendrin auf, Oralsex, Stellungswechsel etc pp..

0

lass dich doch (wurde letztens wegen meiner ausdruckweise 24h gesperrt, darum jetzt sichergehen) oral verwöhnen.

auserdem können frauen doch gar nicht oft genug kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerW92
04.12.2015, 04:24

Naja Richtiger Verkehr ist eben was anderes finde ich. Und keine Frau kann unbegrenzt kommen, das geht mit der Zeit sehr in die Muskulatur und verursacht Schmerzen.

0
Kommentar von AiSalvatore
04.12.2015, 07:03

Vielleicht kommt sie einfach nicht auf nen Orgasmus klar. Jede Frau ist da eben anders.

0

Natürlich kann es da Unterschiede geben. Keine Vagina ist gleich. Wieso sie ein Problem mit nem Orgasmus hat kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie wäre es wenn du mit ihr kommuniziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerW92
08.12.2015, 02:47

Wir reden da drüber. Mir ein wenig zu oft. Ich habe eben das Gefühl dass sie sich sehr unter Druck setzt..

0

5 Gegen Willi ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerW92
04.12.2015, 03:45

Da fehlt irgendwie der untere Teile, ich habe bereits eine Änderung beantragt

1