gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist meine freundin neidisch?

gefragt von irene18 am 27.05.2009 um 16:23 Uhr

ihr fallen nur meine negativen seiten auf, sie sagt mir nie ehrlich ihre meinung über etwas bestimmtes an mir, sondern macht ironische kommentare, wenn ich gute laune habe, schaut sie mich irgendwie kalt an, wenn ich schlechte laune habe, gehts ihr plötzlich besser, wenn ich mich mit einem typen mehr als gut verstehe, redet sie kaum noch mit mir und schaut mich so an, als wenn wir nie befreundet gewesen wären.... und das alles obwohl sie ein viel besseres leben hat als ich (einen Freund, der sie scheinbar liebt, gutes Aussehen, viele Freunde.....) ??? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freunde (2007)
neid (66)