ihr fallen nur meine negativen seiten auf, sie sagt mir nie ehrlich ihre meinung über etwas bestimmtes an mir, sondern macht ironische kommentare, wenn ich gute laune habe, schaut sie mich irgendwie kalt an, wenn ich schlechte laune habe, gehts ihr plötzlich besser, wenn ich mich mit einem typen mehr als gut verstehe, redet sie kaum noch mit mir und schaut mich so an, als wenn wir nie befreundet gewesen wären.... und das alles obwohl sie ein viel besseres leben hat als ich (einen Freund, der sie scheinbar liebt, gutes Aussehen, viele Freunde.....) ??? was meint ihr?

sie ist verdammt neidisch und KEINE freundin! ich würde so einer mit meinem skateboard eine runterhauen!

Ich habe eine Freundin die genauso ist... Ich denke das deine Freundin dir das nicht gönnt das heißt nicht das sie dich nicht mag oder so... Sie ist sozusagen nicht neidisch aber sie kann es nicht haben wenn jemand gerade etwas besseres hat als sie... Sie will halt in den dingen im Vordergrund stehen.

Häh, das soll ne Freundin sein?...-Freunde sollen ehrlich sein, Ok, etwas Neid ist menschlich, aber nicht in bösem Maße, so dass man niemanden etwas mehr gönnt. Schiess sie ab! Freunde benehmen sich anders!
vielleicht wünscht sie sich lieber ein anderes (deines sogar) leben als ihres? sprich sie drauf an. denke mich würde auf dauer sowas stören.
die ist ganz sicherlich keine freundin! wie fies schadenfroh zu sein

rede doch mit ihr. sag ihr was du denkst. wenn sich dann nix ändert, würde ich nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen.