Frage von KarottenBusch, 50

Ist meine freundin Lesbisch oder bi bitte um Hilfe?

Hey Leute habe heut durch zufall den Browserverlauf meiner Freundin gesehen und sie hat seiten mit dem Betreff besucht in denen sowas wie `bin ich Lesbisch wenn ich auf Frauen masturbiere?´ und halt sowas.. jetzt kann sich jeder denken wie man sich danach fühlt. habe sie darauf angesprochen aber sie meinte das sie zufällig darauf gekommen ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Aber sie hat es ja selber bei google eingegeben.. wir sind seit einem jahr zsm und es läuft eig prima. Könnt ihr mir evtl helfen? Danke

Antwort
von flunra39, 26

du tust ihr Unrecht und dir weh. Denn 1. hat Neugierde (fast) immer Vorrang und 2. spricht das für sie, wenn sie dazu den Mut hat und die entspr. Infos haben möchte.

Was schon gesagt wurde: Sehr viele menschen kommen als Bi-orientiert auf die Welt  und erleben dannn ihre festlegung. Aber Bi wäre schön,weil mehr Erlebnismöglichkeiten und überhaupt nicht "verkehrt" (auch für Männer selbstverständlich ).

Was Du mal bedenken  könntest: Wie steht es mit dem Vertrauen und der offenen Gespräche bei euch beiden ?  -  Alles Gute .

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 43

Könnte sein, dass sie bi ist. Vielleicht hat sie Angst, eure Beziehung kaputt zu machen, wenn sie dir sagt, dass sie vermutet, bi zu sein. Versuche nochmal vorsichtig, sie drauf anzusprechen und mach ihr klar, dass sie dir vertrauen kann

Kommentar von KarottenBusch ,

Haben schon drüber geredet.. Sie meinte das sie es nicht is und zufällig drauf gekommen is.. Aber sie hat es selber gegooglet.. Bin mir ziemlich unsicher bei der sache..

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Naja.. vielleicht ist sie ja neugierig auf das eigene Geschlecht und googlet deshalb so etwas. Aber das weiß nur deine Freundin genau

Antwort
von Luisa727262, 36

Jede 3 Frau ist Bisexuel. Ich würde mir keine sorgen machen ;)

Kommentar von KarottenBusch ,

Beruhigt mich jetzt eher nicht so 

Trotzdem Danke :)

Antwort
von nil101, 44

Die MEISTEN Frauen sind Bi ... Sie ist es auch u hat solche Fantasien also mach dir keine Sorgen, es sind nur fantasien. 

Antwort
von klugshicer, 50

Hier bei GF liest man häufig Fragen von schwulen - bist Du jetzt deshalb gay?

Kommentar von KarottenBusch ,

Nein muss dich leider enttäuschen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten