gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist meine freundin lesbisch?

gefragt von monamausi am 13.10.2008 um 22:16 Uhr

ich habe eine neulich eine 16 jährige person kennengelernt, die sich als junge ausgegeben hat und auch männlich aussieht und sich so verhält. wir haben uns öfter getroffen(das ganze ging c.a. einen monat so). die person hat mir erzähl, dass sie gefühle für mich empfinden würde. ich habe jetzt allerdeings erfahren, dass diese gewisse person nicht männlich sondern weiblich ist. schließlich habe ich sie drauf angesprochen, aber als antwort kam, dass das ganze eine verarsche sei, die von jemanden ausgeht, der sich an mcih rächen will. da es aber niemanden, wirklich niemanden gibt, der sich in irgeneiner weise an mich rächen möchte, scheint mir das recht unlogisch. hat dieses mädchen mich verarscht? oder ist sie in wirklichkeit in mich verliebt (also lesbisch)und gibt sich als junge aus, damit sie mehr chancen hat?kann man mit 16 eigentl. schon feststellen, ob man auf das selbe geschlecht steht??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24921)
Kinder (8899)
Sexualität (215)