Ist meine freundin jetzt schwanger oder was ist das? :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du den komischen Geschmack der Brustwarzen deiner Freundin mit Schwangerschaft gleichsetzt vermute ich einfach mal, dass du glaubst sie würde Milch produzieren oder sehe ich das falsch? In diesem Fall kann ich dich beruhigen, die Milchproduktion beginnt erst später in einer Schwangerschaft und bis dahin hättest du sicherlich schon was gemerkt, zumal ihre Periode ja auch ausgeblieben wäre. 

Vielleicht waren es einfach Rückstände vom Duschgel oder Shampoo was du geschmeckt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenKoenig2
31.12.2015, 15:17

Sehr gute Antwort :)

0

sie kam Grad aus der dusche ? Ist sie schwanger oder an was liegt das

Dass sie aus der Dusche kommt, würde ich nicht überbewerten. Duschen ist kein sicheres Indiz für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
01.01.2016, 09:20

😁😁

0