Frage von AshCatchem, 147

ist meine Freundin jetzt schwanger geworden?

Ich hatte heute Nacht das erste mal mit meiner Freundin und es wahr schon. Ich bin auch nach 30 sek. Gekommen und 1 min später nochmal. Eas Problem ist jetzt das Kondom was ich am Ende abgezogen habe hatte ein kleines Loch vorne ;( Glaubt ihr es könnt etwas schlimmes passieren

Antwort
von beangato, 139

Es kommt nun darauf an, zu welchem Zeitpunkt des Zyklus das war.

Sollte sie in den nächsten 2 oder 3 Tagen ihre Periode bekommen sollen, geht die Chance gegen null.

Antwort
von lavre1, 123

ja könnte sein.

sie soll einen test holen und so wie bei der packungsbeilage steht anwenden. Zeit zwischen sex und test usw. beachten!

Antwort
von probleme0, 121

Es kann sein dass deine Freundin schwanger wird, weil Spermien sind ja nicht groß ,doch wie groß war das Loch ungefähr?Ich würde abwarten ob Sie Anzeichen von einer Schwangerschaft anzeigt:^.Und zum Arzt gehen.

Antwort
von Maprinzessin, 57

Natürlich, ein Kondom schützt nur wenn es heil ist!

Sie soll gleich die Pille danach nehmen

Antwort
von DPower16, 78

Jo kann was passiert sein, wenn das Gummi undicht ist und sie nicht die Pille nimmt.

Antwort
von Mullbaki, 58

Definition von schlimm ist relativ.

Sie könnte schwanger werden klar.

Du könntest dir was eingefangen haben :-)

Als Tipp. Nach jeder Ejakulation ein neues Kondom nehmen, da beium Verkehr wird es an der Seite "rausgedrückt" so das der Sinn des Kondoms verfehlt wird.

Antwort
von DasPigi, 94

Dann sag ihr, dass sie die Pille danach nehmen soll?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten