Frage von MPlayed, 22

Ist meine Freundin jetzt schwanger Bitte Hilfe ?

Ich und meine Freundin hatten Grad sex und ich War nicht geil und bin nicht gekommen aber als wir eine kurze Pause gemacht haben haben wir gemerkt daß das Gummi gerissen ist ist sie jetzt schwanger

Antwort
von MiaB24, 22

Es kann sein, dass sie schwanger ist. Das passiert aber nicht sofort..
Am besten sie holt sich die Pille danach, und geht zum FA und lässt sich aufklären über weitere Verhütungsmethoden!

Das aber jetzt was passiert ist, ist eher unwahrscheinlich, aber immer noch möglich. Risiko ist aber eher gering. Muss schon blöd hergehen.

Antwort
von Greta1402, 12

Sie sollte die Pille danach nehmen .

Antwort
von Mich32ny, 19

Jetzt sofort sicher nicht.  So schnell  passiert das nicht.  Wenn dann kann sie schwanger  werden.  Dazu gehört  aber mehr  als  ein kaputtes  Gummi.  

Antwort
von Masuya, 11

Ne, Jetzt ist sie nicht schwanger

Informiert euch bitte über SEX, wenn ihr SEX macht -.-

So verantwortungslos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten