Frage von Jessiund15, 317

Ist meine Freundin in mich verliebt (ich bin auch ein Mädchen)?

Ich war gesternnachmittag mit meiner Freundin im Freibad. Wir kennen uns schon seit der dritten Klasse (jetzt sind wir beide 15). Wir ziehen uns auch immer in der selben Umkleidekabine um. aber als ich grade die Tür öffnen wollte hat sie mich am hintern gegrabscht. Ich war etwas irritiert und habe sie gefragt was das sollte, aber sie hat mir nicht geantwortet. Im Bad hat sie mich dan weiter komisch berührt. Im wurrpool hat sie dann sogar versucht mir die Bikinihose auszu ziehen. Wir sind dann eine halbestunde früher gegangen weil sie nich auf gehört hat mich anzufassen. Alls wir dann in der Dusche waren, (die Duschen hatten Kabienen) wollte sie Mitmieter noch etwas besprechen. Sie schloss die Tür und zog sich und mich aus und fing wieder an mich zu fingieren. Ich wollte sie nicht verletzten und habe sie auch gefingert aber als wir dann uns umziehen wollten. Hat sie versucht meinen Kitzler zu lecken. Sie hat mir gesagt dass ich Dias süßeste Mädchen wäre das sie je gesehen hätte, und wollte mit mir knutschen. Ich bin sehr verunsichert weil sie mir sagte das sie nach einer Beziehung suche. Meint sie das wir ein Paar sein sollten?

Antwort
von Prinzessle, 216

Es ist wichtig, dass Du weisst was Du möchtest und dies dann auch klar sagst, denn nur so findet ihr heraus, was die andere möchte oder was eben nicht...

Antwort
von Arakazo, 164

Hey gans erlich umglaubwürdig

solte das stimmen IST die eindeutig in doch verliebt

Antwort
von FMShelbyGT500, 191

Wenn du das nicht möchtest, dann musst du ihr es sagen!

Wenn du dich danach auch hingezogen gefühlt hast - naja warum nicht?

Antwort
von nettermensch, 143

wenn ich jetzt ehrlich bin, das ist keine liebe, das grenzt schon an belästigung. da wurde ich ihr die grenze zeigen, das hat sie eundeutig überschritten

Antwort
von KittyCat992000, 166

Also anfangs hat deine Geschichte echt glaubwürdig geklungen...

Kommentar von Skibomor ,

...aber spätestens beim "Wurrpool" stark nachgelassen...

Kommentar von KittyCat992000 ,

...und dann bei den Geschehnissen in der Dusche war es ganz vorbei.

Kommentar von Abc123defgh ,

Immerhin erkennt man den Funken der Kreativität und ihrer innersten Begierden.

Kommentar von KaiSel09 ,

Ich finde sie hätte das besser formulieren können so das es glaubwürdiger ist 

Antwort
von MissLeMiChel, 142

Also erstens finde ich das ziemlich unglaubwürdig und zweitens war es nur körperlich.. wahrscheinlich probiert sie sich aus oder will dich ärgern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten