Ist meine Freundin hinterlistig oder bilde ich's mir nur ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich hatte so eine Situation auch mal, und es war garnicht so einfach für mich... Ich hatte auch sowas wie du...
Nach dem was du zu berichten hast und was ich weiß, scheint es als hättest du Recht. Es ist möglich das sie hinter deinem Rücken lästert*, aber das kann man auch nicht genau sagen.
Viel mehr geht es mir darum, das sie dir nicht schreibt und so... Sie hat den Kontakt zu dir abgebrochen... Das heißt; Sie hat dich fallen gelassen. Es tut mir sehr leid, aber sie findet sich besser als die anderen, und dich noch schlechter as andere. Davon kannst du ausgehen... :(

*Eigentlich ist es aber ganz klar, das sie über dich lästert, sonst hätte dich niemand darauf angesprochen ob zwischen euch alles OK ist.

Du kannst aber auch mal andere genau beobachten, ob sie dich komisch angucken oder so, wenn ja, dann hat ihnen irgendwer etwas schlechtes über dich erzählt, und in diesen Fall deine Freundin.

Aber sag mal, wie ist dir das aufgefallen, oder wie hattest du das Gefühl, das sie schlecht über dich redet?

Viele liebe Grüße,
deine Ulysses2005


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
13.04.2016, 19:37

mh wenn es so ist kann ich's leider nicht ändern aber schon schade das es solche Menschen gibt, zu mal sie selber nie Glück hatte mit Freunden.. mir ist es aufgefallen, weil sie über eine gute Freundin von ihr gelästert hat in meinem bei sein und wenn wir nicht unterwegs waren, war sie wieder mit ihr unterwegs. Zu mal hat sie auch viele Jungs, mal verliebt sie sich in den dann will sie wieder den anderen.. Ich versteh nicht wie man so sein kann! Liebe grüße zurück 😊

0

Hallo

Am besten du fragst die Dame einmal & verschaffst dir Klarheit! Du willst doch nicht um den Finger gewickelt werden und das wäre die einfachste Möglichkeit zu erfahren woran du bei ihr bist. Ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation und da habe ich auch nachgefragt, so wurde ein Missverständnis geklärt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
13.04.2016, 16:53

hab ich schon oft genug versucht. Sie meinte immer das alles gut wäre..

0