Frage von Chaosbombe, 33

Ist meine Freundin falsch zu mir?

Bei uns in der Clique gibt es einen Jungen den ich echt gut finde. Wir haben auch auch öfters rumgemacht aber sonst bin ich nicht grad die Person mit der er viel redet. Wir tun eig so als wäre nie was gewesen. Eine Zeit lang hieß es, dass er auf eine Freundin von mir steht aber dass ist anscheinend vorbei. Die zwei kommen aber richtig gut miteinander klar und sie ist echt hübsch und süß. Aber eig steht sie auf einen Jungen aus meiner Klasse. Ich achte auch extra immer darauf, dass ich mit ihrem Schwarm nicht viel mach, damit sie nicht eifersüchtig wird. Aber sie redet mit dem Jungen auf den ich steh richtig viel und liket auf insta auch immer seine bilder und er liket ihre zurück. Ich fühl mich grade ein bisschen von ihr verraten. Was soll ich jetzt mit ihr machen? Und was mit ihm?

Antwort
von Minimouse101, 11

Rede einfach mal mit deiner Freundin ganz offen und sag ihr was du für ihn empfindest?
Wenn sie weiter macht und dich extra provoziert ist sie keine richtige Freundin und als Freundin wird sie dein "Problem" wohl verstehen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 30

Ich versteh immer nicht was instagram mit diesen Geschichten zu tun hat und ist das jetzt so der Weltuntergang das die zwei befreundet sind?

Antwort
von blondie654321, 21

Sag lieber deiner Freundin die Meinung satt dem Internet. Nur wer weiß dass er Fehler macht kann sie beheben.

Antwort
von Nadelwald75, 23

Ja, deine Freundin ist falsch zu dir. Pfeif drauf!

Antwort
von xkizbabyx, 9

Deine Freundin kann nicht deine Gedanken lesen, rede mit ihr wenn du ein Problem hast!!!

Antwort
von Aprikoko, 33

reden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten