Frage von qu3st1onm4st3r, 54

Ist meine Freundin desinteressiert?

Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem: Bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen - leider kenne ich ihren Ex, sie sind erst ein halbes Jahr auseinander, nur um es erwähnt zu haben. Jedenfalls scheint sie so desinteressiert; sie schreibt zwar immer, dass sie mich vermisst und meint auch, dass sie sich sehr in mich verliebt hat - aber schlage ich vor, dass ich am Wochenende mal eine Stunde zu ihr komme sagt sie "muss mal schauen" und schreibt dann entweder nicht zurück oder meint sie hat keine Zeit mehr. Sehen uns trotzdem einen Tag die Woche für 4-6 Stunden schätze ich mal. Sie frägt mich nie nach treffen - und wenn ich sie frage, ob sie dann und dann kann kommt ein nein, da mache ich sxhon dies und das oder keine Rückmeldung, bis zum Tag, an dem wir uns dann sehen. Ich habe keine Ahnung wo ich stehe - liebt sie mich oder nicht? Ihre Freundinnen und hobbies sowie schule gehen meiner Meinung nach eher vor - was meint ihr? Wäre nett, wenn Frauen antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliiiiiisabeth, 20

Puh...also da ich deine Freundin nicht kenne und nicht weiß ob sie noch Anzeichen zeigt, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist würd ich sagen sprich doch einfach mal mit ihr! Sag ihr was du fühlst und welche Sorgen du hast...Ich weiß, dass hört sich nicht sehr "cool" an, aber Mädchen sind nunmal anders und vll. findet sie es toll, dass du dir so Sorgen machst und redet mit dir :)

Wenn du das nicht willst, dann probier mal sie etwas in Ruhe zu lassen bis SIE sich meldet

Antwort
von Trixee48, 21

Ich glaube es ist eine Gute Idee wenn du sie mal darauf ansprichst. Es kann sein das es dir vllt. etwas schwer fällt aber ich glaube das wäre das beste. Ehrlichkeit muss, finde ich, in einer Beziehung sein. Sag ihr einfach was dich stört. Vllt. findet ihr eine Lösung, die dann auch für euch beide Gerecht ist. Es kann auch sein das sie etwas bedrückt oder sie momentan Stress hat. Wenn es so ist, will sie ja vielleicht auch mit dir darüber reden oder so. Ich Hoffe ich konnte dir helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten