Frage von Camille007, 64

Ist meine Freundin bescheuert?

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir liebt das Mittelalter und sie sagt, dass sie wenn sie im Mittelalter leben würde gerne eine Dirne wäre. Aber warum? Ist sie darauf aus vergewaltigt zu werden?

Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karldiekleine, 50

Interessanter Stoff für ein gemeinsames Rollenspiel nicht wahr? Mit Verkleidung und Mitteralter-Sprech, wem es gefällt. Ist vielleicht was fürs nächste Wochenende...

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Also ich wäre dabei :D

Kommentar von Camille007 ,

Ich fänds auch cool!

Antwort
von StanleyYelnats4, 37

Deine Freundin weiß sehr genau, wie es im Mittelalter war. Und trotzdem zieht es sie dorthin, was manche unwissenden  Menschen eben nicht verstehen können. Außerdem wäre eine deiner anderen Freundin  ebenfalls eine Dirne. Das ist nicht schlimm und komplett anders als die heutige Prostituierte, wenn man sich damit beschäftigt... Daran ist nichts bekloppt oder komisch. Man soll die Menschen einfach machen lassen und tolerant sein, wirklich tolerant sein! Und es nicht nur sagen. Das Mittelalter und alles was man heute damit anfangen kann (Märkte, LARP'S, ....) sind einfach phantastisch und man trifft dort die lockersten und coolsten und einfach hammersten Menschen.... :D

Kommentar von Camille007 ,

Jetzt hasst du mich bestimmt

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Das habe ich schon davor :D

Antwort
von JustAnon, 64

Eine Dirne ist meines Wissens nach eine Prostituierte. Was hat das also mit Vergewaltigung zu tun? 
Bei manchen Mittelalterfans frage ich mich ob sie wirklich wissen wie das Mittelalter war. Unheilbare Krankheiten, eine niedrige Lebenserwartung, keine Rasierer, keine Duschen. Ich würde sie da nicht zu ernst nehmen und sie einfach reden lassen. Oder du bietest ihr an, dass sie ja jetzt auch Prostituierte werden kann. 

Kommentar von Camille007 ,

Früher wurden meines wissens nach Frauen insbesondere Dirnen oft vergewaltigt.

Kommentar von JustAnon ,

Vergewaltigung von Frauen waren generell nicht selten, das stimmt. Ob Dirnen nun öfter vergewaltigt wurden weiß ich leider nicht. 

Kommentar von 12345abc12345 ,

Eine Nut** machts doch freiwillig, wieso vergewaltigen?

Kommentar von JustAnon ,

Weil man nicht bezahlen möchte. 

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Nute ist eine Beleidigung... Das hat nichts damit zu tun...

Antwort
von furia22, 34

Ich glaub die hat nicht so viel hirn ey. Da gabs ja nix handy un so ne?  Wie sind n die da ins internet gekommen man ohne handy ey. Die hatten damals nur nokia und so was oder? Jetzt oxidieren wir erst mal ne runde kla? 

Kommentar von Camille007 ,

Ja da mach ich mit

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Furia, mach nicht so als ob du überhaupt wüsstest, was ein Handy ist du Handyfrik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten