Frage von Pinata, 70

Ist meine Freundin berechtigt sauer?

Hallo! Folgendes (was sehr kindisch klingen mag). Ich habe mit meiner Freundin heute über das Spiel Sims 3 welches ich mit 8 Jahren gespielt habe geredet und ihr erzählt, dass ich mit 8 dort Sims eingesperrt habe und verhungern lassen habe...was meiner Meinung nach so ziemlich jeder Sims-Spieler schon mal gemacht hat... Sie sagt , dass sie schockiert von etwas ist das JEDER gemacht hat UND 7 Jahre zurückliegt! Will nun nicht mher mit mir reden und ist enttäuscht von mir...

Findet ihr das gerechtfertigt oder vollkommen überzogen?

Danke!

Antwort
von Leviana92, 38

Sie übertreibt. Jeder hat mal ausgetestet, wie das dann aussieht, weil seien wir mal ehrlich: wann sieht man einen Sim sonst auf unnatürliche Weise ableben? Hier kann man halt mal Gott spielen und das heißt ja auch nicht, dass man das im echten Leben machen würde. Ich bin sehr pazifistisch und spiele trotzdem Spiele, in denen ich andere besiegen oder töten muss. Es ist einfach etwas, was man virtuell testen kann, was man im echten Leben nie tun würde.

Antwort
von LisavE1998, 13

Ich mach das heute noch :D ich finde es einfach lustig und probiere aus Spaß gerne neue Methoden aus meine Sims verrecken zu lassen. Macht doch eigl jeder Sims Spieler . Man muss sich vor Augen führen dass es bloß ein Computerspiel ist was mit der Realität nichts zu tun hat. Es sind kleine Figuren aus Pixel die man da "tötet" und auch wieder neu erstellen kann was im realen Leben auch nicht so easy geht. Deine Freundin reagiert vollkommen über.

Antwort
von bmasoldt, 26

Ich finde das auch übertrieben, dass deine Freundin sauer ist. Vielleicht sollte sie es auch mal probieren :D 

Antwort
von gk2000, 36

Ich finde das echt übertrieben jeder hat sowas schonmal gemacht

Antwort
von JerryLee24, 13

Was passiert dann nur, wenn sie herausfindet, dass du GTA spielst :O

Antwort
von SunFlower1994, 1

Das ist doch völlig übertrieben und kindisch!

Antwort
von jiva87, 15

Hab ich auch gemacht und war schon älter. Sie übertreibt ;) 

Antwort
von MausZoey14, 34

Total übertrieben

Antwort
von KhushRaho, 24

Vollkommen überzogen...das mach ich heute noch bei die sims 4 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten